Lokale Wärmegewitter

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
...wurden vorhergesagt. Bei uns tobt gerade seit ca. 17.30 Uhr das dritte Gewitter, davon eins mit Hagel und das jetzt mit heftigem Regen. Wie schaut es bei euch aus ? Hab auch schon mehrere Martinshörner gehört. Vermutlich die Feuerwehr....
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,
ich habe gerade Unwetter das hier gepostet.

Bei uns geht es in die nächste Runde. Ich hoffe dass nicht noch mehr nachkommt. Es geht den ganzen abend so.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Hier plätschert der Regen leise vor sich hin. Vor Gewittern sind wir bislang verschont geblieben.
Ich hoffe, es bleibt so und drücke allen die Daumen, dass anderswo auch so ruhig bleibt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es regnet. Heftig. Und ab und an rumst es am Himmel. Sonst nix. Reicht aber, um ein Kind erst nach drei Stunden zum schlafen bewegen zu können :umfall:

Kerstin: bei meinen Eltern ist auch schon seit gegen sechs ein Gewitter nach dem anderen durch und es schüttet in Sturzbächen. Sie haben mir ein Video geschickt. Eine Wasserwand! Die sind ja näher an dir dran. Kann ich mir also ungefähr vorstellen, was bei euch los ist.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns ist glücklicherweise auch nix. Obwohl für gestern und heute angesagt, kam außer ein paar Tropfen nix. Ich hoffe, das bleibt auch so.
All denen, bei denen es heftig ist, wünsche ich eine ruhige Nacht und dass nichts passiert.
 
Oben