Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Aber der Große ist nun fast sieben und sitzt immer noch ab und an drauf :hahaha::piebts:

Das war auch mein erster Gedanke *g*. Jana wollte weder ihre Schaukelgiraffe, noch ihr Fisher-Price-Karussel, noch ein Bobby Car benutzen als sie klein war. Aber jetzt wo ich die ganzen Sachen für Lena ausgebuddel habe, sind sie der Renner :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

o ja das kenne ich... plötzlich sind sogar Babyrasseln wieder DER Renner :piebts:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich schmeiss mich weg... als wenn Du hier bei uns wärest...
die Prinzessin sagt in jedem 3. Satz "ich bin schon groß, ich bin schon drei Jahre alt " usw. und will alles selber machen, während Großsohn von tag zu tag mehr regrediert :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich schmeiss mich weg... als wenn Du hier bei uns wärest...
die Prinzessin sagt in jedem 3. Satz "ich bin schon groß, ich bin schon drei Jahre alt " usw. und will alles selber machen, während Großsohn von tag zu tag mehr regrediert :umfall:

Das ist also normal, ja? :umfall: Und ich hatte gehofft, das es sich demnächst verwächst :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

nein. Die Kleinen werden vernünftiger, Gott sei Dank. Wollen ja nicht so sein wie ihre Geschwister :hahaha:

ich weiß noch, als die Prinzessin so 2,5 Jahre alt war, hab ich mal nen deftigen Anschiß vom Großen bekommen...

da hat er sich beschwert warum sie gefüttert wird und er nicht :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Auch meine Jungs haben ihr Schauckelpferd sehr lange geliebt,mit dem Elch machst du nix verkehrt.
 
Oben