Lohnt sich ein Nachsendeantrag der Post?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Lohnt sich ein Nachsendeantrag der Post?

Hi

Ich würde auch definitiv einen machen. Man weiß nie was passiert unter Umständen vertrudelt zum Beispiel Anwaltspost oder Gerichtspost (heutzutage keine Seltenheit). Feste Postboten auf der Tour gibt es auch seltener. Das wäre mir alles zu heikel und 16 € auf jeden Fall wert.
Dafür bekommen ja z.Bsp. Gerichte usw. die neue Adressen mitgeteilt.

Lieben Gruß

Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich ein Nachsendeantrag der Post?

Oh,o.k

Dann bin ich überzeugt.

Vielen Dank für Eure Meinungen :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Lohnt sich ein Nachsendeantrag der Post?

Ich würd auch einen machen. Du wirst dich wundern von wie vielen Firmen und sonstigen Leuten du Post bekommst, an die du niemals gedacht hättest.....

Viele Grüße
Sandra
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Lohnt sich ein Nachsendeantrag der Post?

Wenn Du allerdings unliebsame Post oder Katalogsendungen loswerden möchtest, dann musst Du daran denken auf dem Nachsendeauftrag anzukreuzen, dass die Post Deine Adresse nicht weiter geben darf (mit jedem Umzug wird der Briefkasten wieder leerer, weil alle wegfallen, die Kataloge schicken, weil sie Deine Adresse irgendwo gekauft haben :zwinker:). Und Zeitschriften werden auch nicht nachgesandt, rechtzeitig ändern!
 
Oben