Lohnt sich das noch?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Alina,

leider ist das Etikett schon so verwaschen in meinem Badeanzug, dass man nichts mehr lesen kann.

Er hat jedenfalls so eine Samt-Velour Optik.

Kannst du dir was drunter vorstellen?

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Alina,

bei C&A gibt es SS-Bikinis (die kann man auf jeden Fall auch nachher noch tragen, da er ja kaum anders geschnitten ist als ein normaler, denn am Bauch ist ja eben ohnehin kein Stoff :jaja: ) für 9 Euro!

LG MEike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, ich hab sehr spät erst mit dem Schwangeren-Schwimmen angefangen und habe die gleichen Überlegungen angestellt wie Du.
Schließlich habe ich mir einen normalen Bikini gekauft, der aber als Oberteil ein Trägerhemdchen hat (weißte, was ich meine?). So hatte ich den Bauch bedeckt und er konnte trotzdem noch schön wachsen. Mittlerweile bin ich sei gut einem Jahr nicht mehr schwanger, aber ich zieh den Bikini immer noch an. Ok, die Hose ist ein bißchen groß, hält aber. :-D
 
Oben