Lohnt sich das noch?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich Schwimmen gehen und muss feststellen das mir weder mein Bikini noch mein Badeanzug passt :-? Meint ihr es lohnt noch sich einen Umstandsbadeanzug zu kaufen? Ich weiß ja nicht ob man den auch "ohne" Bauch tragen kann. Und nackig schwimmen geht ja schlecht.

lg Alina :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Alina,

ich hatte die komplette SS keinen Umstandsbadeanzug, bin aber einmal wöchentlich zur Aqua-Fitness.

Ich habe einen ganz normalen Badeanzug, der sich gut dehnt.

Vielleicht hälst du nach so einem Ausschau? Den kannst du auch anschließend tragen.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich würde dir ja glatt meinen leihen, der ist schwarz und ich hatte ihn vielleicht 2-3 mal an. Aber irgendwann brauche ich ihn wieder :-D
Müsste Größe 38 oder 40 sein, muss ich im Keller nachschauen...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ich hab mir damals einen billigen, einfach ein paar nummern größer gekauft. das hat gut funktioniert :jaja: .
schau doch mal bei www.bonbrix.de, die haben doch immer ganz günstige sachen.

lg,
 

Alina

Selfie Queen
@ Susa, dein Angebot würde ich gerne annehmen nur ich denke das mir 38 / 40 leider zu klein ist :-?

lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
@ Alina
Habe gerade nachgeschaut, es steht keine Größe mehr drin. Normal trage ich 40/42 bei 1,77 m Länge. Der U-Badeanzug ist an sich größer als mein normaler, plus die Zugabe vorne am Bauch natürlich. Was trägst du denn normalerweisefür 'ne Größe?
 
Hallo,
ach das ist ja doof, hab meinen grad bei ebay verkauft. Ich würd einfach bei Bonprix oder Mode und Preis gucken. Kannst du ja dann wieder verkloppen bei Ebay (vielleicht sogar mit Gewinn *g+)

LG Christina
 
Hallo,
ach das ist ja doof, hab meinen grad bei ebay verkauft. Ich würd einfach bei Bonprix oder Mode und Preis gucken. Kannst du ja dann wieder verkloppen bei Ebay (vielleicht sogar mit Gewinn *g+)

LG Christina
 
Oben