Lohnsteuer:Anlage Kind!

Nanieis78

Die Fototexterin
Hallo, ich mache eigentlich unsere Stuererklärung immer alleine. Hab all die Jahre die normalen Vorlagenzettel ausgefüllt. Diesmal dachte ich, um das ganze einfacher zu machen, hab ich Elster. Da Chiara seit letztes Jahr in den Kindergarten geht, kann ich den ja zu 2/3 absetzen, aber kann mir jemand genau sagen, was ich da eintragen muss, hab schon das Datum eingetragen und Betrag, allerdings zeigt er mir immerwieder Fehlermeldung an, ( das der Einzelbetrag mit dem Gesamt betrag übereinstimmen muss...Stimmt aber...kennt sich zufällig jemand damit aus, oder hat auch das Problem?
glg Nadja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lohnsteuer:Anlage Kind!

Hallochen! Das Problem hatten wir im letzten Jahr auch. Weiss nicht mehr wie wir es gelöst haben. Dieses Jahr haben wir wieder alles von Hand gemacht.
 
Oben