Lohnsteuer:Anlage Kind!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nanieis78, 27. Mai 2008.

  1. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ich mache eigentlich unsere Stuererklärung immer alleine. Hab all die Jahre die normalen Vorlagenzettel ausgefüllt. Diesmal dachte ich, um das ganze einfacher zu machen, hab ich Elster. Da Chiara seit letztes Jahr in den Kindergarten geht, kann ich den ja zu 2/3 absetzen, aber kann mir jemand genau sagen, was ich da eintragen muss, hab schon das Datum eingetragen und Betrag, allerdings zeigt er mir immerwieder Fehlermeldung an, ( das der Einzelbetrag mit dem Gesamt betrag übereinstimmen muss...Stimmt aber...kennt sich zufällig jemand damit aus, oder hat auch das Problem?
    glg Nadja
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lohnsteuer:Anlage Kind!

    Hallochen! Das Problem hatten wir im letzten Jahr auch. Weiss nicht mehr wie wir es gelöst haben. Dieses Jahr haben wir wieder alles von Hand gemacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...