Lohnfortzahlung bei Krankheit(400 Eurojob)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 20. September 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich muß mich doch grad mal so richtig ärgern:bruddel:
    Da heißt es doch so schön,das der Gesetzgeber vorsieht, das auch 400 Eurojober
    im Krankheitsfall Lohnfortzahlung für 6 Wochen bekommen sollen:bravo:http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/GerinfuegigeBeschaef/gba4.htm,und was soll ich Euch sagen:achtung:mein Chef sagt mir vorhin,das hätte es bei Ihm noch nie gegeben.Er macht es nicht.:piebts:
    Kommt er mir doch glatt mit dem Vergleich:umfall::ans Tempolimit hielte sich auch kaum jemand,obwohl vom Gesetzgeber festgesetzt.:shock:.
    Na der zieht ja vielleicht Vergleiche:ochne:
    Aber was ändern kann ich nicht,sonst darf ich demnächst ganz zuhause bleiben,aber es ist doch echt die Höhe,oder was meint Ihr?

    entnervte Grüße
    petra91:winke:
     
    #1 petra91, 20. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...