Lohne Dich!!!!.........

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohne Dich!!!!.........

ja und der Text... jedesmal anders :umfall:

aber : lohnt sich!!! immer! wenn die Madam singt :)

das Cover gefällt mir nicht soooo gut, ist mir zu gehaucht, zu zart, zuviel Gedüdel, es fehlt das "Gewaltige" ... ich mag dann doch lieber das Original mit der markanten Stimme, den Drums, der Dramatik... aber schöne Bilder!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lohne Dich!!!!.........

Ja doch, ich mags. Natürlich geht nichts über Till's Stimme ..rrr..aber so zur Abwechslung...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Lohne Dich!!!!.........

Philip hat letztens auch bei einem Freund ein Spielzeugmikro in die Hand bekommen und hat auch gesungen : ohne dich...ich allein...ohne dich....

Die Mädels können (leider) noch viel mehr davon mitsingen, so das ich meinen Mann immer bremsen muß mit Rammsteinliedern.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lohne Dich!!!!.........

Inja singt auch schon... aber nur die Harmlosen: Wohin gehst du wohin? Ich geh mit mir von Ost nach Süüüüd...

lg
 
Oben