Lohne Dich!!!!.........

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohne Dich!!!!.........

Hier wird das Original ja auch nicht ihr zuliebe gehört :hahaha:
Anzügliche Ramstein-texte gibts vor den Kindern nicht, jepp. Aber die beiden hier mögen wohl leichte Melancholie :umfall:


aber dass sie den Text so verhunzt ...


die Internationale - auch nicht schlecht :mrgreen: ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lohne Dich!!!!.........

Ja, ich denke bei dem Stück auch an Alina, aber nicht nur, ich muß heulen bei dem Stück, höre es immer wieder und denke mir viel dabei.
Dein Töchterchen hat einen guten Geschmack...

...sagt eine, der Rammstein sonst eher fremd sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohne Dich!!!!.........

kennst du den Film dazu?
den zeigen wir ihr nicht... der Große ist da mehr wie ergriffen.

sonst ist Ramstein auch eher mal nicht direkt meine Richtung, dieses Lied aber schon :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohne Dich!!!!.........

ja, die mein ich.

die version vom link ist nur das Lied, ohne Film. Es gibts glaub ich gar nicht mehr im Original auf y.t. oder?
 
Oben