Löwe und Bär in Serfaus

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Wir fahren im Sommer nach Österreich in ein Kinderhotel. Nun haben wir ein Angebot vom Kinderhotel Löwe und Bär in Serfaus (Tirol). Das Kinder- (und auch Erwachsenen-) angebot tönt super gut, das Hotel ist aber auch sehr teuer:umfall:.
War jemand von euch schon dort und kann mir über die Erfahrungen erzählen? Wenn wir schon so etwas teures buchen, möchten wir vorher schon wissen, ob auch mehr oder weniger alles passt:-D.

:winke:Corina
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Löwe und Bär in Serfaus

Hallo Corina :winke:

Meine Nachbarn waren vor 3 oder 4 Jahren mal dort. Es hat der ganzen Familie absolut gefallen. Sie würden wohl auch wieder gehen, wenn nicht die Preise wären.
Aber für 1 mal ist es bestimmt toll!!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Löwe und Bär in Serfaus

ich sag nur................................oberaffengeil :-D

wir waren einmal im sommer da, da war lea 3 jahre alt.
und 2 mal im winter (nicht mehr zu bezahlen :umfall: )

am we schreibe ich mehr. heute habe ich keine zeit zum schwärmen ;-)

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Löwe und Bär in Serfaus

Danke für deine Antwort, Tanja, das tönt ja schon mal vielversprechend:bravo:.

@Birgit: da bin ich mal gespannt:). Antworten werde ich dir aber erst übernächste Woche könne, da wir am Sonntag in Urlaub fahren.


Gespannte Grüsse

Corina
 
Oben