Löwe und Bär in Serfaus

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Corina, 15. März 2007.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wir fahren im Sommer nach Österreich in ein Kinderhotel. Nun haben wir ein Angebot vom Kinderhotel Löwe und Bär in Serfaus (Tirol). Das Kinder- (und auch Erwachsenen-) angebot tönt super gut, das Hotel ist aber auch sehr teuer:umfall:.
    War jemand von euch schon dort und kann mir über die Erfahrungen erzählen? Wenn wir schon so etwas teures buchen, möchten wir vorher schon wissen, ob auch mehr oder weniger alles passt:-D.

    :winke:Corina
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Löwe und Bär in Serfaus

    Hallo Corina :winke:

    Meine Nachbarn waren vor 3 oder 4 Jahren mal dort. Es hat der ganzen Familie absolut gefallen. Sie würden wohl auch wieder gehen, wenn nicht die Preise wären.
    Aber für 1 mal ist es bestimmt toll!!!
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Löwe und Bär in Serfaus

    ich sag nur................................oberaffengeil :-D

    wir waren einmal im sommer da, da war lea 3 jahre alt.
    und 2 mal im winter (nicht mehr zu bezahlen :umfall: )

    am we schreibe ich mehr. heute habe ich keine zeit zum schwärmen ;-)

    :winke:
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Löwe und Bär in Serfaus

    Danke für deine Antwort, Tanja, das tönt ja schon mal vielversprechend:bravo:.

    @Birgit: da bin ich mal gespannt:). Antworten werde ich dir aber erst übernächste Woche könne, da wir am Sonntag in Urlaub fahren.


    Gespannte Grüsse

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...