Loesung "Beklopptes Problem"

R

Rabesocke

So Ihr Lieben,
ich will Euch nicht vorenthalten, dass ein Teil unserer Babysachen schon bei meiner Mutter ist:bravo:
Ich ring mir da gstern einen ab und sag ich moechte, dass sie die Sachen schon im Feb mitbringen. Da sagt mir meiner Mutter, dass ein grosser schwerer Sack schon bei ihr steht.
Gross schwer- und erst ein Sack? Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Babysachen haben:entsetzt:
Allerdings haben sie sich noch einen riesen Klops geleistet. Sie haben doch mal kurz vorgeschlagen, dass sie unsere Bettausstattung behalten und wir uns mal schoen eine neue kaufen:piebts:
O- Ton war wohl: Ach das lohnt sich doch nicht.:achtung:
Ah ja, dass sollen die mal schoen uns ueerlassen, was sich lohnt und was nicht:bruddel:

Zweiter toller Vorschlag war, sie koennte ja eins fuer mich naehen, was nicht so schwer ist, dann koennte man das besser schicken. Ja wenn sie schon naehnen will, dann doch bitte fuer ihren Enkel!
Glaub ich gleich, dass sie unsere Bettaustattung behalten will- ist naemlich ne ganz schicke.
Oh, Ihr merkt ich habe mich gaaanz leicht- aber wirklich nur ganz leicht aufgeregt:bruddel:
Meine Ma hat denen aber gleich gesteckt, dass sie das wohl vergessen koennen.
Das seh ich aber auch so.
Naja, alles in allen sieht es also so aus, das wir wohl alle Sachen im Feb bekommen:bravo:

LG,
Rabesocke
 

flonikki

Habibi
AW: Loesung "Beklopptes Problem"

ich drück' dir die daumen, dass das alles wirklich so klappt! das mit der bettausstattung hört sich etwas merkwürdig an, finde ich.... ich hoffe, dass sie nicht "vergessen", sie dann dabei zu tun...

liebe grüße,
jenny
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Loesung "Beklopptes Problem"

NA, prima! Da bist Du doch sicher erleichtert, dass es sich so "leicht" aufgeklärt hat, oder :)
Die bekloppten Ideen bzgl Bett usw würd ich ja mal glatt ignorieren :nix:

LG Meike
 
R

Rabesocke

AW: Loesung "Beklopptes Problem"

@flonikki
Ja, ich hab mir auch schon ueberlegt, dass ich mich da auf nix einlassen werde. So alal wir schicken es dann- auf dem Weg koennte ja dann so einiges verloren gehen,....
Nee, nee.
@Micky- ganz "Bauchschmerzfrei" werd ich wohl erst sein, wenn ich alles hier habe.
 
M

Maren1975

AW: Loesung "Beklopptes Problem"

Aha, immerhin schon etwas!
Hoffentlich klappt das dann auch! *festedaumendrück*

LG
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Loesung "Beklopptes Problem"

Na das hört sich doch Positiv an, aber ich währe auch erst Beruhigt wenn alles da ist UND ich alles durch gesehen hab...


LG Katja
 
R

Rabesocke

AW: Loesung "Beklopptes Problem"

Sieht alles nach firedlicher Loesung aus.
Himmel und nestchen kommen auch mit dem Flieger mit*hoff*
Ich werd Euch auf alles Faelle berichten, wenn die Sachen hier ankommen.
LG
Rabesocke
 
Oben