Löffelbiskuit

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich suche ein Kuchen für ne Freundin (die hat kein internet) wo man Löffelbiskuit an der seite stapelt ..versteht ihr? Also so hoch stellt als rand ..Egal welche Rezepte ..sie möchte dieses für ihre Tochter die hat sich das zum Geburstag gewünscht ..

Danke :herz:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Löffelbiskuit

Du meinst eine Charlotte? Ein Rezept habe ich dir auch nicht, aber vielleicht kannst du bei Chefkoch suchen, jetzt wo du den richtigen Namen dafuer hast. :)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Löffelbiskuit

Wenn du es im Chefkoch nicht findest, dann sag bescheid. Ich glaube ich habe es im Dr. Oetker BAckbuch.
 

Italia

süße Fee
AW: Löffelbiskuit

Dankeschön dort habe ich schon geguckt :),ich dachte vileicht hat ja jemand ein rezept parat was ihr immer macht ...
 
Oben