Löchrige Hasen und Lämmer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 2. April 2010.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    hab ich eben das ZWEITEmal fabriziert :bruddel:

    Oh Mann wie doof!

    Die ersten hab ich vor einer Woche gebacken, einen Teil zum gleich essen und ein Lamm hab ich eingefroren. Aber ich wollte noch zwei, drei verschenken. Zwei von vier waren mit Loch.

    Diesmal hab ich das Rezept auf den Kartons von den Formen genommen und mich ganz exakt an die Mengenangaben gehalten, wo ich doch eigentlich ein ganz anderes Rezept mache. Geholfen hat es nix - diesmal sind nicht nur 50 %, sondern gleich ALLE mit Riesenlöchern im Bauch. :umfall:

    Kann das am Backpulver liegen? Ich hab das neue mit Safran von Dr.O. ausprobiert. Zu viel kann es eigentlich nicht gewesen sein!

    Menno, ich hab jetzt echt keine Lust, das Ganze nochmal zu starten :ochne:

    Jetzt muss ich entweder mit Loch, oder gar nicht verschenken. :( Hätt ich doch nur Mini-Hefezöpfe gemacht... :heul:
    <hints id="hah_hints"></hints>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...