Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

:winke:

weil ich richtig langes haar habe, und dickes.
und 16 papilotten reichen mir nicht, deswegen wollte ichd as mit den wicklern versuchen,
vielleicht kann ich dort so dickere strähnchen drehen.
will auch nicht ganzen kopf zwar aber wenigstens die äussere schicht.

habe mir sie erst letztens neu gekauft müsste sogar noch den bon haben, wenn ich es finde.
nur einmal getestet.

ist diese tasche mit dem stromteil- steckste rein, kannst die tasche auch zulassen, dann wird es warm...

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

Ahso :zahn: Wir haben ja auch lange Haare aber eher wenig äh dünn :mrgreen: Was willste denn für haben?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

14 inkl versand , würd nur als hermes gehn oder eben päckchen, hat sone dicke tasche....

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

gekauft :zahn: Hatte ich nochwas von Dir :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lockenstab/Kreppeisen/Papilotten/Lockenwickler

Ausnahmsweise dann mal nich :hahaha:

Schickste mir ne PN? :knuutsch:
 
Oben