Lockenlilly

Steffie

Neugieriges Luder
Alles liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und wurdest hübsch beschenkt und verwöhnt von Deinen Lieben!

Alles Gute wünsch ich Dir :torte:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Lockenlilly

hallo

vielen dank!

naja gefeiert hab ich nicht wirklich... ich habs nicht so mit geburtstagfeiern, bei mir selber. und ausserdem hab ich mir eine dicke erkältung geholt.

aber macht nix, mein mann hat diese woche urlaub. und da haben wir halt so einen gemütlichen tag verbracht. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Lockenlilly

von mir dann auch noch:
H E R Z L I C H E N . G L Ü C K W U N S C H !!!
:torte:
alles gute zum geburtstag
:herzchen:
und werde schnell wieder gesund !
:blumen:
(ihr könnt ja am "langen" wochenende immer mal wieder ein bisschen feiern, wenn ihr gerade lust habt ... :winke:)​
 
Oben