L´Occitane

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 5. April 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    kennt jemand diese Pflegeserie?
    Wir haben sie recht neu im Programm auf der Arbeit und wir werden Kunden zu uns geschickt bekommen.

    Ich sah mir das heute genauer an. Ich finde sie haben ein schönes Sortiment, angenehmer Geruch. A
    Aber ich finde sie sehr teuer.

    Rechtfertigt sich der Preis für diese Produkte? Nutzt die jemand von euch? Wenn ja, welches produkt?

    LG Sandra
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: L´Occitane

    Habe ich noch nie gehört
     
  3. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L´Occitane

    hallo sandra,

    ich habe davon ein duschgel das sehr lecker riecht und eine lippencreme sheabutter geschenkt bekommen. die ist super auf jeden fall besser als labello. das ist doch so ne art naturkosmetik?

    ich würde nun für duschgel nicht viel geld ausgeben...aber ich kaufe solche sachen auch gerne zum verschenken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...