Lobt mich ! JETZT!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lobt mich ! JETZT!

Wo kein Kläger....aber ich habe auch mal einen Film gesehen über eine Frau die sich mit belegten Brötchen in die Selbstständigkeit begeben hatte und die musste eine extra Küche haben in der sie "natürlich" nicht privat kochen durfte. Es lebe der Paragraphendschungel.

Können wir das so machen, ich schicke Dir meine Brombeeren und Du schickst mir dafür Marmelade?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lobt mich ! JETZT!

Wo kein Kläger....aber ich habe auch mal einen Film gesehen über eine Frau die sich mit belegten Brötchen in die Selbstständigkeit begeben hatte und die musste eine extra Küche haben in der sie "natürlich" nicht privat kochen durfte. Es lebe der Paragraphendschungel.
Nja, es geht um Essen. Und auch wenn ICH weiß, meine Marmelade ist schön heiß abgekocht und ganz natürlich, von den anderen weiß ich es ja nicht. ;)
Dabei weiß doch jeder: Dreck scheuert den Magen...
Können wir das so machen, ich schicke Dir meine Brombeeren und Du schickst mir dafür Marmelade?
Muß es Brombeermarmelade sein? ;) Ich glaube, die Päckchen sind da etwas lange unterwegs...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lobt mich ! JETZT!

[size=+2]LOB, LOB, LOB![/size]

Da seh ich ja mit meinen 11 Kg Zwetschgen eingefroren, als Kuchen und Confiture ja richtig jämmerlich aus... :)

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lobt mich ! JETZT!

Ach Zaza, der Pflaumenbaum ist noch nicht so weit, aber nach 11 kg sieht der auch aus. Was ist überhaupt dieses Jahr los? Irgendein Atomreaktor wieder hochgegangen?

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lobt mich ! JETZT!

:winke:

Bei uns sind fast keine Zwetschgen auf dem Baum,was gebt ihr euren Bäumen??
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Lobt mich ! JETZT!

also erstmal Riesenlob an die fleißige Arbeitsbiene :bravo:

Pflaumen gehen bei uns auch los und bei meinen Eltern biegen sich die Äste..:winke:....Pfirsiche gabs auch reichlich, aber die waren geschmacklich nicht dolle....

Wir haben ja nur Himbeeren und Weintrauben...aber die gibts dieses Jahr auch reichlich...

lg susi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lobt mich ! JETZT!

Also, wir haben einen leeren Baum, mit 15 Kg Zwetschgen. Und nein, kein Super-GAU und kein Dünger. Nichtmal Schädlingsbekämpfung. Frag mich nicht, warum der so ertragreich ist... :???:
 
Oben