Lobt mich ! JETZT!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lobt mich ! JETZT!

:bravo: :respekt: :groesste: :gutgemach

Haddu feiiiiiiiiiiiiiiiiiin gemacht!! :zwinker:

Und wo kann ich jetzt hinkommen um die Torte zu essen? :kicher:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lobt mich ! JETZT!

Soooo fleissig, bravo. Das hast Du ganz fein gemacht:bravo:.

Sauerkirschen-Johannisbeermarmelade hört sich sehr lecker an.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lobt mich ! JETZT!

Hach, ihr macht das gut mit dem Loben. :herz:
Vom Kuchen kann ich leider nichts abgeben, der ist morgen für die Kinder im Kindergarten.
Morgen hab ich nochmal alle meine Kinder im Kindergarten... :heilisch:
Und die Johannis-Kirsch-Marmelade wird auch mit einigen Gläsern an den FöVer vom Kindergarten wandern, damit Geld reinkommt. Kennt eigentlich jemand die Verordnungen, wenn man selbstgemachte Marmelade professionell verkaufen will?
Wir haben zwei Schwarze, vier Rote Johannisbeerbüsche, einen Sauer-, einen Glaskirschenbaum, fünf Apfel- und einen Pflaumenbaum.

*ächzend*
Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lobt mich ! JETZT!

:winke:

Ich weiss aber nicht ob das noch stimmt,aber bei uns war es damals so das man ein Gesundheitszeugnis vorzeigen musste:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lobt mich ! JETZT!

Onkel Google sagt, da braucht man noch viel mehr. Angefangen wieder mit der Extraküche nur für die Marmelade. Wobei, bei all den Bauernmärkten und den dort verkauften Konfitüren, scheint da irgendwie ein Schlupfloch zu herrschen.

Salat
 
Oben