Lobt mich ! JETZT!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nachdem ich heute morgen wie gewöhnlich alle Kinder dorthin gebracht hab, wo sie hingehören (zwei ins Schwimmbad, eines in den Kindergarten), hab ich als erstes die zwei Geschwistergeschenkchen verpackt - das Geburtstagsgeschenk steht schon seit gestern fertig auf dem Schrank.
Dann hab ich die Schultüten (alle drei) bestückt. Fehlen nur noch die Süßigkeiten, vor allem bei der Mittleren. Währenddessen tauten die Sauerkirschen und Johannisbeeren schon schön vor sich hin.
Dann hab ich Kirschen und Beeren gekocht und nebenher den Boden der Eistorte gezaubert - aus Cornflakes und Kuvertüre. SchwiVa hat mir nen großen Liter Vanilleeis besorgt, und gleich werden nochmal Beeren aufgetaut, püriert, gezuckert, mit Eis gemischt, verstrichen und wieder tiefgekühlt.
Und wenn ich dann eh schon im Keller bin, kann ich ja die 36 Gläser Sauerkirsch-Johannisbeermarmelade mitnehmen, die ich seit heute morgen gekocht habe.

Und zwei große Schubladen Johannisbeeren hab ich noch. Ächz.

Fleissig,
Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lobt mich ! JETZT!

:bravo::bravo::bravo:

Du fleissiges Lischen du:winke:
Hast du vielleicht doch einpaar Hände mehr wie ich??*aufsuchegeh*:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lobt mich ! JETZT!

.. :gutgemach


welch eine Leistung bis zur Mittagszeit !! hätte ich mir ein Scheibchen abschneiden können.. ich hab ausser Wäsche, Mittagessen kochen und ein bißchen rumtelefonieren nüscht gemacht :oops:

.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lobt mich ! JETZT!

wahnsinn! Und schnullern geht nebenbei auch noch? hast dich heimlich klonen lassen, ja?
 
AW: Lobt mich ! JETZT!

Und ich sitz jetzt sabbernd vorm Monitor ..... hört sich lecker an ---- Sauerkirsch/Johannisbeere. Hmmmmmm *schleck*

Ich war heut noch gar nicht fleissig, ich hab Wäsche gewaschen .... und noch nicht aufgehängt. Ansonsten nur rumgegammelt.
 
Oben