Lob an McDonalds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja es ist kaum zu glauben :D

    Habe eben bei denen auf der HP gesehen, das die eine extra Allergiker Info haben :bravo:

    Man kann auswählen worauf man reagiert und bekommt dann nur die Sachen angezeigt die man essen darf.

    Das nenne ich Service! :jaja:

    Sandra
     
  2. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob an McDonalds

    Na das ist ja wirklich klasse.
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob an McDonalds

    In Norwegen (und vielleicht auch in anderen Ländern, das weiß ich nict genau) gibt es bei McDoof glutenfreie Burger für Zöliakie-kranke Menschen :jaja:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Lob an McDonalds

    Und bei Burger King kann man sich die Nährwertangaben anzeigen lassen, hab ich immer gemacht als ich noch mit WW abgenommen hab :-D
    Das währ mal Nett wen es das bei Mäcces auch gäb.


    LG Katja
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob an McDonalds


    Ich weiß nicht, ob sie´s noch haben, aber sie haben doch immer auf den Tabletts ein Papier liegen. Wenn man das umdreht stehen die Angaben drauf, was wieviel Kalorien hat.
     
  6. AW: Lob an McDonalds

    Oh wow :bravo: Das hätte ich nicht gedacht ;-)

    Ich bin zwar nicht der Freund des Schnellrestaurants und Fastfood, aber das nenne ich wirklich Service ;-)

    Na dann, lasst es Euch schmecken ;-)

    Wobei ich irgendwann mal gar nicht drum rum kommen werde, wenn Finn mal so weit ist ;-) Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit :hahaha:

    Lg
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob an McDonalds

    Vielleicht ist dein Finn so einer wie meine Schwester. Wenn du sie bestrafen willst, gehts du mit ihr zu Mcdoof. :nix: Und das schon immer!!!!!!!!!!
     
  8. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob an McDonalds

    was mich dafür ärgert ist,dass es die vegetarischen Burger nirgends mehr haben.mir schadets zwar nicht wenn ich die nicht esse;)aber als Vegetarier fand ich die immer ganz gut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...