Lob an McDonalds

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja es ist kaum zu glauben :D

Habe eben bei denen auf der HP gesehen, das die eine extra Allergiker Info haben :bravo:

Man kann auswählen worauf man reagiert und bekommt dann nur die Sachen angezeigt die man essen darf.

Das nenne ich Service! :jaja:

Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: Lob an McDonalds

In Norwegen (und vielleicht auch in anderen Ländern, das weiß ich nict genau) gibt es bei McDoof glutenfreie Burger für Zöliakie-kranke Menschen :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lob an McDonalds

Und bei Burger King kann man sich die Nährwertangaben anzeigen lassen, hab ich immer gemacht als ich noch mit WW abgenommen hab :-D
Das währ mal Nett wen es das bei Mäcces auch gäb.


LG Katja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lob an McDonalds

Glace hat gesagt.:
Und bei Burger King kann man sich die Nährwertangaben anzeigen lassen, hab ich immer gemacht als ich noch mit WW abgenommen hab :-D
Das währ mal Nett wen es das bei Mäcces auch gäb.


LG Katja


Ich weiß nicht, ob sie´s noch haben, aber sie haben doch immer auf den Tabletts ein Papier liegen. Wenn man das umdreht stehen die Angaben drauf, was wieviel Kalorien hat.
 
M

Morg666

AW: Lob an McDonalds

Oh wow :bravo: Das hätte ich nicht gedacht ;-)

Ich bin zwar nicht der Freund des Schnellrestaurants und Fastfood, aber das nenne ich wirklich Service ;-)

Na dann, lasst es Euch schmecken ;-)

Wobei ich irgendwann mal gar nicht drum rum kommen werde, wenn Finn mal so weit ist ;-) Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit :hahaha:

Lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lob an McDonalds

Vielleicht ist dein Finn so einer wie meine Schwester. Wenn du sie bestrafen willst, gehts du mit ihr zu Mcdoof. :nix: Und das schon immer!!!!!!!!!!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Lob an McDonalds

was mich dafür ärgert ist,dass es die vegetarischen Burger nirgends mehr haben.mir schadets zwar nicht wenn ich die nicht esse;)aber als Vegetarier fand ich die immer ganz gut...
 
Oben