LNB überladen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Röschen, 29. April 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    obiges hat gerade eben unser Fernseher angezeigt. Joachim hat dann mal sämtliche Stecker gezogen und nach einer Weile wieder probiert, aber irgendwas stimmt nicht.

    Hatte jemand schon mal solch ein Problem? Wie kommen wir jetzt weiter - wollte doch noch'n bisken Fern sehen!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LNB überladen

    Hallo Rosi,

    meinem Mann sagt das überhaupt nichts und als ich gegoogelt habe, hab ich u.a. dieses gefunden:
    LNB überladen heisst= irgendwie Kurzschluss am Kabel, oder an F-steckern.

    Ich drücke euch die Daumen, daß ihr den fehler findet und schnell beheben könnt!

    LG
    Sabine
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: LNB überladen

    Hallo Sabine,

    soweit waren wir jetzt selbst, aber ich habe nirgends gefunden, wie wir das wieder zum Laufen bringen - oder mussen wir uns jetzt ein neues kaufen??

    Grübelgrüße

    Rosi
     
  4. AW: LNB überladen

    kurzschluss im kabel dann muss eben ein neues kabel her flicken geht da nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lnb überladen

Die Seite wird geladen...