LM Potenz

lulu

Königin der Nacht
Danke für die Antworten Tati und Sonja! Nur die Kinder sind bei uns wirklich in den Händen der Homöopathin, ich war noch nie "wirklich" dort, lasse mir nur ab und an telefonisch ein Kügelchen gegen irgendetwas, das ich mir bei den Kindern eingefangen haben "verordnen". Bei diesen akuten Infekten tut es dann natürlich die mittlere Potenz. Ich bin so ein Arztmuffel, gerade fällt mir ein, daß ich nach Levins Geburt zum letzten mal beim Frauenarzt war... Dabei wollen die doch jährlich einen Abstrich machen *seufz*.
Frank geht auch nie zum Arzt, das letzte mal zum Bluttest, als wir geheiratet haben. Und er widersetzt sich auch den Kügelchen, schade, ich würde doch so geren mal experimentieren :-D. Was geht die Prostata-Vorsorge los? :)
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Sag ihm doch mal, dass es auch was für gestresste Väter gibt :-D

Er ist aber nicht gestreßt :???:, und wenn, dann muß ich "babysitten", damit er mountainbiken kann. Aber bei so viel Schnee, fällt das wohl für ein paar Monate flach :->! Aber er ist ja flexibel Kino (auch gerne mit der NachbarIN :wink:), Schlittschuhlaufen o.ä. werden. Wass soll ich nur tun, um die Kügelchen an den Mann zu bringen?

Lulu
 
Oben