ll, jetzt isst sie nur noch Senf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Genoveva, 5. November 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Heute gab es bei uns Nürnberger Würstchen und ich hatte auf meinem Teller Ketchup und Senf.

    Ronjs wollte auch gerne was davon haben, also gab ich ihr Senf in der Hoffnung, dass sie dann ohne weiteres ihre Würstchen weiter isst, weil der Senf so furchtbar schmeckt.

    Falsch!

    Nun wollte sie nur noch Senf essen, hat die Würstchen nur zum ablecken genommen, und kein Stück Wurst mehr gegessen :umfall:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ll, jetzt isst sie nur noch Senf...

    :hahaha:Ist das süß:herz:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ll, jetzt isst sie nur noch Senf...

    Geschmäcker sind halt unterschiedlich;) Samuel isst auch schon lange Senf (ich weiß gar nicht mehr, wann er da mit angefangen hat), allerdings isst er die Wurst mit;)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: ll, jetzt isst sie nur noch Senf...

    Josy muss man auch immer daran erinnern das Wurst zum Senf gehört...:roll::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...