Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

ja genau die wollte ich haben. Die 2. Dora Unterhosen. Wo 2 mal rosa dabei sind.

Weißt Du wie die ausfallen. w/ der Größe

Lg

Tina

Wie die jetzt ausfallen, weiß ich leider nicht :???:
Hab keine da :heilisch:
Aber bisher ist alles recht normal ausgfallen, was ich von meinem neuen Lieferanten bekommen habe :jaja:

Nun hat sich heute ergeben, dass ich noch an Lillebi-Unterwäsche ran komme.
Einmal einen 2er Pack Unterhemden in rosa und weiß zu 8,90€
Und einen 3er Pack Unterhosen je 1x in rosa, pink und weiß zu 7,90€

Hier mal Foto´s
1280_3063636665323239.jpg

1280_3937313366303034.jpg
 

Tina

Glücksbringer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

:umfall:
Ich habe mir eben das Ok von meinem Mann geholt.:hahaha:

Die Lillebi Unterwäsche gehört mir. In Größe 104 denke ich. Mist ich habe noch keine Unterwäsche für Sie gekauft. Dann die Dora Unterhosen auch in 104 bitte.

Mein Mehrgehalt im Monat März gehört bald Dir. :rolleyes:

Die Spiderman Hose in 116 wie weit ist denn da der Bund. Luca ist glaube ich ca. bei 62 cm. und wie lange ist sie im Schritt. Luca ist ganze 125 cm groß und dünn. Ich messe gleich auch mal seine Schrittlänge.

Vielen Dank

LG

Tina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

:umfall:
Ich habe mir eben das Ok von meinem Mann geholt.:hahaha:

Die Lillebi Unterwäsche gehört mir. In Größe 104 denke ich. Mist ich habe noch keine Unterwäsche für Sie gekauft. Dann die Dora Unterhosen auch in 104 bitte.

Mein Mehrgehalt im Monat März gehört bald Dir. :rolleyes:

Die Spiderman Hose in 116 wie weit ist denn da der Bund. Luca ist glaube ich ca. bei 62 cm. und wie lange ist sie im Schritt. Luca ist ganze 125 cm groß und dünn. Ich messe gleich auch mal seine Schrittlänge.

Vielen Dank

LG

Tina

Manchmal kann man einfach nicht wiederstehen ;)
Das geht auch mir so :heilisch:

Die Spiderman 7/8 Jeans hat eine Bundweite von ca.60cm...wird dann woh im Bund zu knapp :ochne: ...oder?

Willst Du dann meine Daten mit Gesamtbetrag oder kommt noch was dazu? :heilisch:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Sorry, ich kam vorher nicht dazu. dann wird die Hose leider zu knapp.

Nee dann kommt nichts mehr dazu.

Du kannst mir eine PN schicken.

LG

Tina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Sorry, ich kam vorher nicht dazu. dann wird die Hose leider zu knapp.

Nee dann kommt nichts mehr dazu.

Du kannst mir eine PN schicken.

LG

Tina

hab ich mir schon gedacht, dass die Hose zu knapp wird :heilisch:
Ich schick Dir dann alles weitere per PN :jaja:

:winke:
Marina
 

Corinna

Forenomi
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Die Nummern 6 und 17 je in den Größen 116 un 128 bitte, wenn noch da!

:winke:
 
Oben