Living Puppets

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Living Puppets

Die haben gerade ihre grosse Schwester kennen gelernt (Fotos gibts später, Lucy von Folkmanis wohnt schon länger bei uns und gehört mir, bzw. Frederike) und bekommen gerade ihre "das bin ich, willst du mein Freund sein?"-Briefe :) ..... ach und an solchen Handpuppen kann ich nicht wirklich vorbei gehen (oder lesen :D )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Living Puppets

So, bevor ich morgen gar nicht an den Rechner kann - die beiden waren froh, endlich aus der Kiste raus zu sein. Danke für die Wegzehrung und vor allem das Lesefutter für Erikchen ;). Erstmal grosse Schwester kennen lernen. Da die schon geschlafen hat, ein etwas dunkleres Bild:
DSC09206.JPG

Dann habe ich die Briefe mit den beiden Abgesprochen. Violettchen hat ihren in den Pulli gesteckt und sich dann hier versteckt:
DSC09216.JPG (der trau ich auch zu, dass die heute nacht noch Karusell fährt ....)

Erikchen mochte es lieber etwas ruhiger und hat sich mit einem Buch unter den Wäscheständer gelegt:
DSC09214.JPG

Jetzt bin ich auf morgen gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben