Living Puppets... oder eher Charakterpuppen

Birkchen

Miss Tchibo
...gibt es die auch für Babies, dh für Kleinkinder im Alter von 1???

Ich finde solche nicht :(

Hallo erstmal :-D und wieder tschüss :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Living Puppets...

Du meinst die Handpuppen auf "halber Grösse", oder? Muss das Living Puppets sein, oder darfs auch von einer anderen der Firmen ;). Ich hab eine Idee wo man die finden könnte udn begeb mich morgen mal auf die Suche.

:winke: Martina
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Living Puppets... oder eher Charakterpuppen

ich meine im allgemeinen die Charakterpuppen :jaja: (ehrlich gesagt, wusste ich bis gerade gar nicth, dass das eine Marke ist... erst als ich auf einer HP war, ist mir ein Licht aufgegangen :lichtan: :-D)

Danke :bussi: das wär lieb :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben