Little Stars / @ Frankfurter

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

ich gestehe, ich bin geringfügig neugierig :oops:.

Von folgendem Kinderbetreuungs-, Event-, Indoor-, und sonstwie Restaurant
habe ich heute erfahren:

http://www.littlestars.eu/index.php

Von den Familienmitgliedern hier aus Frankfurt und Umgebung hätte ich gerne gewusst, wie diese Idee so ankommt. War jemand von euch schon dort?


Die Idee ansich find ich klasse. Bei uns im Ort ist solch eine Einrichtung allerdings leider kläglich gescheitert. Mag sein, dass die Umsetzung nicht so konsequent erfolgte, oder auch nicht so gut durchdacht war.

Im Frankfurter Objekt steckt (mit großen Partnern im Hintergrund :heilisch:) eine riesige Summe (sechsstellig) :cool:. Da kann man nur hoffen und wünschen, dass alles gut geht.

Danke, Andrea
 
Oben