Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Sooo,

nachdem ich laaaange alles sortiert habe, kommen hier die Barbiepferde und noch mehr Barbie Kleinkram.

Die Prinzessinnenkutsche kann man umbauen, einmal für 12 Prinzessinen oder weniger, das Gespann ist leider nicht mehr vollständig, aber trotzdem noch zu bespielen. 8 Euro

Die Pferde haben alle "Mähnenprobleme", sind sehr verfilzt:(.
Das Tawny mit dem Rosa Sattel kann springen und dabei wiehern. 4 Euro
Das Andere kann laufen, die Mähne ist noch besser. 6 Euro

Bei dem Pferd mit den Flügeln leuchtet die Stirnkrone. 3 Euro

Die Katze mit dem Zubehör gehört auch zur Barbie, kann trinken und pinkeln (weiß nicht, ob da jemals eine Flasche dazu gehörte) sonst ist alles dabei 3 Euro

Little Ponys: alle 3 Euro

Das silberne Pferd hat noch ne tolle Mähne 6 Euro

Die kleinen Pferde mit Flügeln (kein Barbie) : 1,50Euro
Anhang anzeigen 141871

Anhang anzeigen 141872

Anhang anzeigen 141873

Anhang anzeigen 141874

Anhang anzeigen 141875

Anhang anzeigen 141876

Anhang anzeigen 141877

Anhang anzeigen 141878

Anhang anzeigen 141879

Anhang anzeigen 141880

Anhang anzeigen 141881

Anhang anzeigen 141882

Weiter gehts....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

Ja, so ca.....

da sind zwei ältere bei, die dann nur 2 Euro kosten, laß aber auch gerne mit mir handeln,

mein Wohnzimmer sieht nämlich aus wie eine Katastrophe, ist soviel, das merkt man wahrscheinlich auch an meinen Beschreibungen.... die sind ungenau, ich weiß....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

Also, ich melde mal vorsichtig Interesse an Bild 8, 9, 10, 11, 12 und 15 (also das dritte von Deinem zweiten Post) an. Es kommt allerdings ein wenig auf den Preis an. Machst Du mir einen attraktiven Gesamt - Preis?? *ganznettguck*

:winke:

EDIT: :oops: Habe gerade das Datum gelesen, oder sind die Sachen gar nicht mehr da???
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

Hallo,

ich habe vergessen, das Thema zu schließen, wir waren am Sonntag auf einem Flohmarkt und haben die Sachen verkauft. Tut mir leid.
Zwei Barbies mit noch guten Haaren aber nackig habe ich hier nur noch....

Hast du Interesse? Dan mache ich noch Fotos

Liebe Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

:oops:

Ja, ich mal wieder. Habe in der Suchfunktion nach Barbies gesucht, und dann gar nicht auf´s Datum geachtet.

Na, da sieht man mal wieder: Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

An den Barbies hätte ich aber trotzdem Interesse.

:winke:
 
Oben