Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von BiancaundMilena, 30. Januar 2011.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Sooo,

    nachdem ich laaaange alles sortiert habe, kommen hier die Barbiepferde und noch mehr Barbie Kleinkram.

    Die Prinzessinnenkutsche kann man umbauen, einmal für 12 Prinzessinen oder weniger, das Gespann ist leider nicht mehr vollständig, aber trotzdem noch zu bespielen. 8 Euro

    Die Pferde haben alle "Mähnenprobleme", sind sehr verfilzt:(.
    Das Tawny mit dem Rosa Sattel kann springen und dabei wiehern. 4 Euro
    Das Andere kann laufen, die Mähne ist noch besser. 6 Euro

    Bei dem Pferd mit den Flügeln leuchtet die Stirnkrone. 3 Euro

    Die Katze mit dem Zubehör gehört auch zur Barbie, kann trinken und pinkeln (weiß nicht, ob da jemals eine Flasche dazu gehörte) sonst ist alles dabei 3 Euro

    Little Ponys: alle 3 Euro

    Das silberne Pferd hat noch ne tolle Mähne 6 Euro

    Die kleinen Pferde mit Flügeln (kein Barbie) : 1,50Euro
    Den Anhang 141871 betrachten

    Den Anhang 141872 betrachten

    Den Anhang 141873 betrachten

    Den Anhang 141874 betrachten

    Den Anhang 141875 betrachten

    Den Anhang 141876 betrachten

    Den Anhang 141877 betrachten

    Den Anhang 141878 betrachten

    Den Anhang 141879 betrachten

    Den Anhang 141880 betrachten

    Den Anhang 141881 betrachten

    Den Anhang 141882 betrachten

    Weiter gehts....
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

    öhm, vielleicht doofe frage, aber die little ponys kosten je 3€??
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

    Ja, so ca.....

    da sind zwei ältere bei, die dann nur 2 Euro kosten, laß aber auch gerne mit mir handeln,

    mein Wohnzimmer sieht nämlich aus wie eine Katastrophe, ist soviel, das merkt man wahrscheinlich auch an meinen Beschreibungen.... die sind ungenau, ich weiß....
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

    Also, ich melde mal vorsichtig Interesse an Bild 8, 9, 10, 11, 12 und 15 (also das dritte von Deinem zweiten Post) an. Es kommt allerdings ein wenig auf den Preis an. Machst Du mir einen attraktiven Gesamt - Preis?? *ganznettguck*

    :winke:

    EDIT: :oops: Habe gerade das Datum gelesen, oder sind die Sachen gar nicht mehr da???
     
    #5 Idefix, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

    Hallo,

    ich habe vergessen, das Thema zu schließen, wir waren am Sonntag auf einem Flohmarkt und haben die Sachen verkauft. Tut mir leid.
    Zwei Barbies mit noch guten Haaren aber nackig habe ich hier nur noch....

    Hast du Interesse? Dan mache ich noch Fotos

    Liebe Grüße
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Little Ponys, Kutsche, Barbie Pferde

    :oops:

    Ja, ich mal wieder. Habe in der Suchfunktion nach Barbies gesucht, und dann gar nicht auf´s Datum geachtet.

    Na, da sieht man mal wieder: Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

    An den Barbies hätte ich aber trotzdem Interesse.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...