Little People

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu zusammen,

also ich hab mich jetzt entschieden, dass Giuliana zum Geburtstag Little People bekommt.

Nur: womit fange ich denn jetzt an? Mit dem Tierstimmenbauernhof? Jetzt hab ich vorhin mal gelesen, als ich so die Suche durch bin, dass man den dann erweitern kann. Womit denn?
Was würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Caro
 
L

Laura04

AW: Little People

Hallo Caro,

Laura wurde am Samstag 1 Jahr und wir haben ihr auch Little People zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt.

Angefangen haben wir auch mit dem Tierstimmenbauernhof zu Weihnachten und nachdem sie in total liebt und sich auch ewig lang mit dem alleine beschäftigt und spielt haben wir ihr jetzt zum Geburtstag die Erweiterungen geschenkt und zwar einen separaten Pferdestall, einen Traktor und einen Hühner-Hasenstall.

Nach dem Auspacken hat sie sich sofort drauf gestürzt und total schön gespielt, egal ob sie Gäste hatte.

Ich finde die Little People Sachen echt niedlich und damit können sogar die Kleinen schon was anfangen, vorallem die Tierfiguren haben es Laura total angetan und Musik macht der Bauernhof auch. Wenn wir das Lied anmachen fängt sie immer gleich an mit ihrem kleinen Po zu wackeln, als wolle sie tanzen, dass sieht sooooooo niedlich aus.

Jetzt wünsch ich Dir also viel Spaß noch

Liebe Grüße

Daniela und Laura
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Hallo,

Fabienne bekam den Tierstimmen- Bauernhof zu Weihnachten und dazu noch den Pferdestall und "dummerweise" noch ein paar Zootiere.Hab beim kaufen nicht so genau drauf geachtet, das es Zootiere waren.ich habe halt nur die Tiere gesehen und schnell eingepackt weil Fabienne beim Einkauf dabei war :-? .

Fabienne spielt mit liebevoller begeisterung damit und kann sich echt ganz toll eine zeitlang damit allein beschäftigen(voraussetztung dafür ist, das Michelle und Eric nicht da sind, sonst wollen sie immer mitspielen ;-) ).

Ich schaue mich auf jedenfall für ihren 2ten geburtstag noch nach anderen Sachen von Little People um :jaja: .

Gruss
Michaela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Ich finde die Sachen von Little People auch schön, nur meine kleine Leonie Sophie hat nie so wirklich gerne und ausgiebig damit gespielt.

Sie hat die Bahn und den Pferdestall und beides wird gerne von meinen Tageskindern bespielt!

LG, Steffi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Little People

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich finde die Sachen von Little People auch schön, nur meine kleine Leonie Sophie hat nie so wirklich gerne und ausgiebig damit gespielt.

Sie hat die Bahn und den Pferdestall und beides wird gerne von meinen Tageskindern bespielt!

LG, Steffi

Jetzt wollt ich dich schon fragen, ob du verkaufen willst. So ist das wenn man zu schnell liest, erst dann hab ich das mit deinen Tageskindern gelesen. :)

:winke:

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Little People

...also ich finde das Angebot bei Ebay ganz gut! Die Fotos sind halt nicht so gut, aber ich würde es riskieren. Ansonsten: Weiterverkaufen! ;o)

Ich liebe Little People auch total! Und Inja inzwischen auch! Sie hat zum ersten Geburtstag auch schon was bekommen, das war für sie n bsill früh, aber inzwischen haben wir ganz viel und spielen beide :-D seeeeeeeehr gerne damit! Besonders die Arche Noah ist DER Hit!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Little People

Bei uns ist das auch der Hit. Wir haben mit dem Bauernhof angefangen, den dann ergänzt und Fabienne bekam zum ersten Geburtstag die Arche.

Was ich nicht kaufen würd, ist das Puppenhaus. Das hat jemand der Kinderstation vermacht und da hab ich es beim letzten Block mal live erlebt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht ....
 
Oben