Little People

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Also, ich such ja auch und hätte Interesse an dem Bauernhof, wenn er an die Eisenbahn anzubauen geht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Little People

Mädels, das Minischaf spielt damit gar nicht, die hat Duplo, Puppenhaus und Co. für sich entdeckt, ausserdem steht der beim Patensohn ;)
 

Finele

Fitznase
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Little People

Ui, feini, danke :bussi:

also, auf jeden Fall hätte ich gern die Arche :jaja:
und vielleicht noch paar Tiere dazu, aber das wäre ja wieder blöd weil dir es dann bei den anderen dingen fehlt.
die anderen sachen sind schon voll süß, aber ich liebäugel da noch mit was anderem von little people ;)

Kannst mir ja aber trotzdem mal sagen was es komplett kostest und was nur die Arche wäre :hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Little People

und vielleicht noch paar Tiere dazu, aber das wäre ja wieder blöd weil dir es dann bei den anderen dingen fehlt.

nee, das würde ich dann schon gern so lassen wie auf den Bildern

Kannst mir ja aber trotzdem mal sagen was es komplett kostest und was nur die Arche wäre :hahaha:

Mann oh mann, du machst es mir aber schwer - welchen Preis sage ich jetzt, dass du es komplett nimmst :cool: :???:?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Little People

nee, das würde ich dann schon gern so lassen wie auf den Bildern

Kann ich verstehen :jaja:

Mann oh mann, du machst es mir aber schwer - welchen Preis sage ich jetzt, dass du es komplett nimmst :cool: :???:?

Ach ich weiß auch nicht :hahaha: denn eigentlich ja eigentlich wollt ich ja NUR die Arche, dann hab ich noch dieses Schloß entdeckt, ne Kutsche (aber halt nur entdeckt, noch nicht gekauft, (aber mich verliebt))....und nun seh ich deine süßen sachen :umfall::umfall: bin mir ja nicht sicher ob es dann alles bespielt wird. Aber ich hab ja auch noch andere Kinderlein an die ich mal was verschenken könnte:cool:
 
Oben