°°°Little People°°°

Mausel

Brave Chicken
Hallo in die Runde,

ich habe mich ja eigentlich bei Micky schon gut mit Little People eingedeckt,
aber ich würde die Sammlung von Little People doch gerne noch etwas erweitern.

Wer also noch was anzubieten hat darf gerne mit Bild und PV antworten :bravo:

:winke: Heike
 
N

Nika1972

AW: °°°Little People°°°

Hallo Heike,
ich bin erst seit ein paar Tagen hier bei den Schnullis, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus, z.B mit den Abkürzungen und so! :)
Aber ich hätte von den Little Poeple noch die Ergänzung zum Seeräuberschiff. Das wäre ein Männchen mit gelben Floß, einer Schildkröte und einer Schatzkiste.Die Sachen sind neuwertig, meine Tochter spielt lieber mit LEGO.
Kannst dich ja melden, wenn du magst.
Ansonsten liebe Grüsse von
Tanja
 

cecafu

Oberhenne
AW: °°°Little People°°°

Und ich habe gerade letzte Woche den Zoo auf`m Trödel verkauft :oops:

Ist Clara denn nicht schon zu groß dafür?
Ich meine nur, weil Carlo hat mit 3 Jahren nicht mehr damit spielen wollen.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: °°°Little People°°°

Ein Witz :zeitung:
10 € für Zoo mit Gehege und Tieren.

Also Carlo hat die Sachen mit 2 Jahren bekommen und mit 3,5J. war Duplo interessant.
Vielleicht ist das bei Mädchen anders?
 

cecafu

Oberhenne
AW: °°°Little People°°°

Also die Altersangabe von Little People ist 12 Monate bis 5 Jahre.

Vielleicht war es bei Carlo auch nicht mehr interessant, weil er Little People und Lego hatte....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: °°°Little People°°°

Keine Sorge Mausel.....Klara ist 3J 4M und spielt noch so gern damit, dass sie es gar nciht weggeben wollte und nun ja auch immernoch ne Menge hier hat, mit dem sie spielen kann (ich hab nur nen Teil verkauft :jaja: - urspünglich war es bei uns zwar auch Stelli, die das LP bekom, aber beide spielen oft und gern damit :jaja: - Lego haben sie trotzdem :)
 
Oben