Little People: Huhn, Schwein, Bauer :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Ich hab gestern nen gebrauchten Bauernhof gekauft, bei dem die o.g. Figuren fehlen.....

Hat die jemand abzugeben???

Überhaupt hätt ich an Kleinzeug und Figuren noch Interesse - ich glaub, große Teile haben wir nu erstmal genug ;-)

Danke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Little People: Huhn, Schwein, Bauer :)

*räusper*

ich wollt nächsten Monat mal Laara´s little People Sammlung auflösen bis auf ein paar Sachen

ich schick Dir mal ne PN ;-)

:bussi:

.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Little People: Huhn, Schwein, Bauer :)

Ich glaub ich hätte auch noch was.
Ein Schaf, n Pferd und ne Bäuerin glasub ich. Ich schau mal

Musst mal schaun was Kieselchen noch so hat. Ich kann dir das anbieten:

attachment.php

Für 2.- € pack ichs dir mit ins Päckchen

Der Rest scheint im Keller in nem Sack irgendwo zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Little People: Huhn, Schwein, Bauer :)

das dann auch noch ins päcken bitte :)
bäerin hast du nicht gefunden????????
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Little People: Huhn, Schwein, Bauer :)

nein leider nicht *schnief* Aber ich schau gern noch mal wenn die Kids nachher zu ihrem Papa düsen, dann hab ich mehr Ruhe :jaja:
Aber das andere pack ich dir schonmal mit ein.

Muss ja langsam ne Liste schreiben bei dir hihi ;)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Little People: Huhn, Schwein, Bauer :)

Hab sie wiedergefunden :bravo::bravo::bravo: *nenKecksfre* ;)

Die ist so süß die Kleene ;)

Und ne Kuh hab ich noch gefunden, ist aber nicht von Little People. Könnt aber glatt durch gehen :jaja:

Passt auch in den Stall, genauso gemacht wie little people (also dieses harte Gummizeug)
Und hat nen drehbaren Kopf :jaja:

Machen wir 3,- € draus?

attachment.php
 

Anhänge

  • people.JPG
    people.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 107
Oben