little people hannuka set

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
irgendein jüdisches Fest. Welches weiss ich auch nicht genau.
Aber die Püppchen haben auch diese hübschen Kopfbedeckungen!

So von LP zu LP Fan, es gibt jetzt auch eine Weihnachtskrippe :prima:

Und das beste: Andre meinte, wenn es mich und Jul erfreut soll ich sie kaufen :muh:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also die Little People Weihnachtssachen finde ich wohl wunderschön, aber finde es nicht so toll daß die so überteuert sind auf ebay.

Na gut die Leute kaufen es.... aber die ganz normale Weihnachtkrippe kostet z.b. 24.95$ bei Amazon USA ..... auf Ebay hier ist sie für 34.95€....

wenn man sich dann mal den € Kurs von 1.17 EUR zu 1 USD ansieht, müßte sie drüben um die 40$ kosten...wird hier also fast das doppelte dafür verlangt
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
deswegen habe ich noch ein posting aufegmacht und gefragt was es kostet wenn sie mir jemand aus den USA schickt.
Wegen Porto und Überweisung :bissig:

Biete gerade bei einer mit, mal sehen wie hoch die geht. Weiss ja was die neu ksotet!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ignatia hat gesagt.:
Und das beste: Andre meinte, wenn es mich und Jul erfreut soll ich sie kaufen :muh:


Ui, schööööööööön... meine big Sister ist auch am überlegen ob sie die noch Laara zu Weihnachten schenkt/kauft. Aber erstmal hat sie den Vater ihrer Tochter angemailt (lebt noch in NewYork) der soll dort vor Ort mal schauen was die Peoples da so kosten.. evtl. lohnt es sich ihn zu beauftragen und dann zu senden *hoff*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ui das würde mich auch interessieren.
dann könnte man sich das porto von amiland bis hierhin teilen und du schickst es mir weiter.
je anchdem was die in USa kostet lohnt das!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
hab dir im anderen Thread geantwortet wegen porto

Preise von drüben findet man gut unter www.amazon.com oder www.kbtoys.com da es dort kaum noch Spielzeugläden gibt, wie ich diesen Sommer festgestellt hab in Texas zumindest haben sie schon ganz viele Filialen zugemacht, geht alles nur noch übers online geschäft.
 
Oben