little people .. hab da noch einiges....

Claudia

glücklich :-)
AW: little people .. hab da noch einiges....

Schäfchen, da fragt man nicht, da schreibt man dem Kieslchen ne PN und macht einfach ;-) Ich frag schon lange nimmer :weghier:

Claudia, auch schon wieder was hier stehen bzw. fast, weil die liebe Irre ja doch mal so ab und an was fallen läßt im Gespräch :->
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

:winke:

Ist der Bauernhof noch zu haben?


Anja, eigentlich wollte Jutta sich noch mal melden wg. dem Bauernhof, hat sie wohl vergessen, daher habe ich eben noch mal eine PN an sie geschrieben - ich würd gern warten bis sie sich gemeldet hat und dann kannst Du ihn gerne haben (falls sie nicht möchte)... ist das ok?

lg


.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: little people .. hab da noch einiges....

Ohje ... ist hier echt so ein Interesse an Little People..... ich habe unseres gerade komplett ausgemistet .... vielleicht sollte ich es mal fotographieren :)
 
Oben