little people .. hab da noch einiges....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

:winke: Corinna.. schau mal ich hab das hier gefunden - da komme ich auf 8,60 euro...wollte noch zur Post fahren und fragen aber leider (GsD) kam etwas anderes dazwischen (hab seit heute wieder einen Job :mrgreen: / Vorstellungsgespräch)

*KLICK* hoffe der link funktioniert

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: little people .. hab da noch einiges....

:winke:

Ich schick ja nach Irland nur "Briefe". Hab grad noch einen geschickt - Freitag losgeschickt, heute da. Je nach Gewicht, bist Du bei 6 Euro bis 14 Euro, die Größe ist maximal alle drei Seiten, also Höhe + Breite + Länge, insgesamt 90 cm, dabei keine länger als 60 cm. Und die Briefe sind automatisch per Luftpost. Bei einem Päckchen, wenn es denn nicht 3 bis 4 Wochen unterwegs sein soll, es sei denn Corinna ist das egal, müßte dann auch noch der Luftpostzuschlag drauf, dann biste bei 12,60 €.

Schau mal hier ganz unten. Und erfahrungsgemäß gehen die Iren mit "Briefen" irgendwie sorgsamer um. Versichert ist ein Päckchen auch nicht und bisher ist immer alles angekommen.

:winke:
Claudia, "Briefverschickungserfahren"
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

...

:winke:
Claudia, "Briefverschickungserfahren"


:) Danke Dir Claudia, für Deine Mühe..
dann werd ich mal schauen ob Corinna trotz des doch hohen Porto´s die Krippe haben möchte. Denke mal das sie sie im Moment noch nicht braucht - oder feiern die Ir(r)en Weihnachten früher? :hahaha:

.
 

Corinna

Forenomi
AW: little people .. hab da noch einiges....

Also ich weiß ja nicht, ob es sich als "Brief" verschicken ließe, weil ich die Maße und das Gewicht nicht kenne aber ich hätte die Krippe tatsächlich sehr gern! :jaja:


:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: little people .. hab da noch einiges....

:(
Für die Krippe hatte ich mich doch letztes Jahr schon angestellt

beleidigt
Meike






;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

:(
Für die Krippe hatte ich mich doch letztes Jahr schon angestellt

beleidigt
Meike

;-)



Meike, da Du noch den "zwinker" smily angehängt hast, denke ich es ist nicht soo wild - und irgendwie hab ich in Erinnerung das ihr schon sooo viel habt das Du sie doch gar nicht mehr wirklich haben wolltest.... an Dich gedacht hatte ich wohl...

oder lässt mein Gehirn/Erinnerungsvermögen mich im Stich??

lg

-----------------------


@ Corinna,
ich schicke morgen meinen Mann mit dem provisorischen Päckchen mal zur Post.. und die Damen sollen ihm mal genau sagen wie es am günstigsten zu verschicken ist. Dann ist er wenigstens beschäftigt und macht keine "dummheiten" währen ich beim SF IKEA Frühstück verweile :hahaha:

.
 
Oben