Little Life Rucksack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Leider ist er für Svenja schon zu klein. Neuwertiger Rucksack von Little Life in schwarz-grün mit Brustgurt und "Leine". War super für Stellen, wo's mal rechts oder links des Weges etwas steiler wurde :).
Butterbrotdose und Getränk passen gut rein, bei uns war es nur der Notfallrucksack mit der Notfallapotheke für Wanderungen.
15.- inkl.Porto (NP 40Euro, neuwertig)

Anhang anzeigen 146724

Anhang anzeigen 146725
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Little Life Rucksack

Oh der ist toll! Noch nie gesehen .. Ich überlege mal biis morgen Abend wenn ich darf :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Little Life Rucksack

Also wie gesagt - für Svenja wird er langsam zu klein. Ich weiß ja nicht, wie klein dein drittes C ist :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Little Life Rucksack

Einmal hoch, bevor er zu Ebay geht...
Passt perfekt bei 3-4-5jährigen, bei kleineren Bergtouren ganz toll! Größere Kinder spielen auch gerne Pferdchen damit :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben