"Little Britain" - Fans hier?

Shun-kun

Rising Sun
AW: "Little Britain" - Fans hier?

Wo wir schon mal bei britischem Humor sind: Kennt noch jemand die Benny Hill Show?:piebts: Wir haben die heute frueh gerade mal wieder auf youtube geguckt, und Shun hat sich vor lauter Lachen fast in die Hosen gepieselt:hahaha:
 
M

Manulu

AW: "Little Britain" - Fans hier?

Little Britain ist total genial.

"Es ist nicht einfach, der einzige Schwule im Dorf zu sein *seufz*."
"WAS? Der ist doch nicht schwul!"


Oder der Premierminister und sein Verehrer Sebastian. Anthony Stewart Head ist sooo klasse.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: "Little Britain" - Fans hier?

Na da sind ja einige hier! :)

Sebastian fand ich erst gar nicht so gut, aber mittlerweile könnte ich mich rammeln...die Rolle ist so genial!
Super auch die "Fat Fighters". Marjorie ist soooo böse. "Heute möchte ich mit euch über Staub reden. Wieviel Kalorien hat Staub?"
Oder "Bubbles" , Mrs. Devere- dieses Kostüüüüüüm, unglaublich.
Richtig übel finde ich Mrs. Emery, die, die immer mitten in einer Unterhaltung anfängt, tierisch zu pullern und dabei weiterredet, als wäre nichts, und die Gesprächspartner völig fassungslos sind.
Echte Highlights in Sachen Humor für mich, ich mags tausendmal lieber als alles das, was hierzulande unter "Comedy" läuft.
 
M

Manulu

AW: "Little Britain" - Fans hier?

Also Marjorie ist mir wieder zu böse, die kann ich nicht ab. Mrs DeVere ist aber echt eklig, genau wie Mrs Emery. Stell dir mal vor, du stehst so einer Person grade gegenüber, wenn die es nicht mehr halten kann, iiiiiih.

Wen ich ja auch genial fand war Emily Howard (Ich bin eine Lady). Dann kam ja in der nächsten Staffel noch die "Freundin" mit dem Schnauzer dazu, einfach zum Wegschmeißen. Auch sehr komisch war Jason, der so auf Garys Oma abgefahren ist. Einfach zum Schießen, wie er die alte Schachtel immer so angebaggert hat.

Habe mir vorhin auf YouTube noch mal ein paar Folgen und Szenen angeguckt. Internet ist doch was praktisches.
 
Oben