"Little Britain" - Fans hier?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich oute mich hier mal als ein solcher. Die Sonntagabende gehören hier regelmässig "Little Britain".

Besonders angetan haben es mir Andy und Lou. Wahrscheinlich, weil ich in Andy den einen oder anderen Wesenszug meiner Tochter wiedererkenne.:hahaha:

Wer mags noch?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: "Little Britain" - Fans hier?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
meine mädels haben mich angesteckt, aber ja aber nein aber ja .....
ich finde es köstlich komisch & wir lachen herzhaft :bravo::bravo::bravo:
:heilisch:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: "Little Britain" - Fans hier?

Ich hab's letzten Sonntag auf Empfehlung auch das erste Mal gesehen und fand es total genial. Ich liebe den britischen Humor sowieso :bravo:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: "Little Britain" - Fans hier?

aber ja aber nein aber ja aber nein, ich bin hier der einizge Schwule im Dorf:crazy:Ich bekenne mich suechtig, und gucke gelegentlich auf youtube, weils hier nicht im TV laeuft. Die wenigsten Japaner verstehen britischen Humor. Ich kann zB ueber jap. Humor so gar nicht lachen:ochne:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: "Little Britain" - Fans hier?

"Computer sagt nein" - aber ich sag "ja", wir gucken das regelmässig und lachen uns immer schief. Ist schon sehr speziell, teilweise ja auch ziemlich ekelig, aber für uns zum Piepen :hahaha:
 

alya

Familienmitglied
AW: "Little Britain" - Fans hier?

Mein Schatz guckt das total gern. Ich muss gestehen, ich hab ne Weile gebraucht, um es zu mögen:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Little Britain" - Fans hier?

*mit anstell*
(Wo bekomm ich hier ne Bacardi-Cola?)
Das läuft hier auch Sonntags. :jaja:
Ich find die einfach nur genial. :hahaha:
 
Oben