@Lisa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 27. April 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Es tut mir leid, aber ich kann deine letzten Worte im Posting so nicht stehen lassen und schreibe nochmal öffentlich etwas dazu. Ich denke als unmittelbar beteiligte der damaligen Fake-Geschichte habe ich soetwas wie ein "kleines Recht" nochmal was zu schreiben.
    Du weisst, ich mag dich - und für mich sehe ich die Sache von damals in einem anderen Licht. Wir haben lange gechattet und es ist klar - das war nicht okay, aber ich ahne was dich zu dem Fake getrieben hat. Vergeben - aber nicht vergessen, denn ich denke eigentlich eher fast liebevoll daran (auch wenn sie mich damals einige Tränen gekostet hat). Denn ich weiss nicht, ob ich wenn die Geschichte uns nicht alle in Atem gehalten hätte heute meinen Mann hätte .... reine Spekulation ... und die Zeiten waren damals für mich auch reichlich turbulent im RL ...

    @ alle anderen: Die Geschichte von Lisa ist vier Jahre lang her ... ich denke Lisa ist die allerletzte die Fakes verurteilt - ich kann mir das nicht vorstellen. Eher ist sie jemand wie ich, der versucht die Hintergründe herauszufinden. Ich finde es total schade, dass sie von der Geschichte wieder eingeholt wurde und jetzt letztendlich geht ....

    Ich hoffe ganz leise, dass es doch nur bei einem Forenurlaub bleibt.

    Wenn nicht, hier nochmal liebe Grüsse :bussi:

    Martina
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Lisa

    Ich warte sie jedenfalls nach ihrem Foren-Urlaub wieder zurück .... so ohne Harmoniesüchtel fehlt uns doch etwas -gell :winke:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Lisa

    Ich häng mich mal dran...

    Lisa, wie ich schon geschrieben habe: DU weißt, wer du bist und wie du bist. DAS ist wichtig.

    Du hast im anderen Thread geschrieben, dir würde niemand mehr vertraue hier. ICH vertraue dir.

    Also, laß dich nicht klein machen.

    Wir haben dich gerne hier.

    :winke:
    Nici
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Lisa

    *unterschreib*

    :bussi:
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @Lisa

    Lisa, die Geschichte war doch ge- und erklärt und längst vergessen. Du hattest es freiwiilig gesagt und von vielen, wie auch mir, sehr große Hochachtung geerntet.

    Lass Dich doch nicht von ein paar wenigen vergraulen... :bussi:

    Ich freue mich, Dich nach Deinem "Urlaub" wieder hier zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Conny
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @Lisa

    GEnieß deinen Urlaub und komm wieder :bussi:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Lisa

    ich unterschreibe hier bei conny und freue mich wenn du nach einer pause wieder kommst :jaja:

    alles liebe
    tami
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Lisa

    Liebe Lisa,

    genieße einfach die schnullerfreien Tage und wenns dir wieder besser geht, dann kommst du wieder.

    Alles Liebe :bussi:
    Kathi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...