@Lisa

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Es tut mir leid, aber ich kann deine letzten Worte im Posting so nicht stehen lassen und schreibe nochmal öffentlich etwas dazu. Ich denke als unmittelbar beteiligte der damaligen Fake-Geschichte habe ich soetwas wie ein "kleines Recht" nochmal was zu schreiben.
Du weisst, ich mag dich - und für mich sehe ich die Sache von damals in einem anderen Licht. Wir haben lange gechattet und es ist klar - das war nicht okay, aber ich ahne was dich zu dem Fake getrieben hat. Vergeben - aber nicht vergessen, denn ich denke eigentlich eher fast liebevoll daran (auch wenn sie mich damals einige Tränen gekostet hat). Denn ich weiss nicht, ob ich wenn die Geschichte uns nicht alle in Atem gehalten hätte heute meinen Mann hätte .... reine Spekulation ... und die Zeiten waren damals für mich auch reichlich turbulent im RL ...

@ alle anderen: Die Geschichte von Lisa ist vier Jahre lang her ... ich denke Lisa ist die allerletzte die Fakes verurteilt - ich kann mir das nicht vorstellen. Eher ist sie jemand wie ich, der versucht die Hintergründe herauszufinden. Ich finde es total schade, dass sie von der Geschichte wieder eingeholt wurde und jetzt letztendlich geht ....

Ich hoffe ganz leise, dass es doch nur bei einem Forenurlaub bleibt.

Wenn nicht, hier nochmal liebe Grüsse :bussi:

Martina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Lisa

Ich warte sie jedenfalls nach ihrem Foren-Urlaub wieder zurück .... so ohne Harmoniesüchtel fehlt uns doch etwas -gell :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: @Lisa

Ich häng mich mal dran...

Lisa, wie ich schon geschrieben habe: DU weißt, wer du bist und wie du bist. DAS ist wichtig.

Du hast im anderen Thread geschrieben, dir würde niemand mehr vertraue hier. ICH vertraue dir.

Also, laß dich nicht klein machen.

Wir haben dich gerne hier.

:winke:
Nici
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @Lisa

Lisa, die Geschichte war doch ge- und erklärt und längst vergessen. Du hattest es freiwiilig gesagt und von vielen, wie auch mir, sehr große Hochachtung geerntet.

Lass Dich doch nicht von ein paar wenigen vergraulen... :bussi:

Ich freue mich, Dich nach Deinem "Urlaub" wieder hier zu sehen!

Liebe Grüße,
Conny
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Lisa

ConnyP hat gesagt.:
Lisa, die Geschichte war doch ge- und erklärt und längst vergessen. Du hattest es freiwiilig gesagt und von vielen, wie auch mir, sehr große Hochachtung geerntet.

Lass Dich doch nicht von ein paar wenigen vergraulen... :bussi:

Ich freue mich, Dich nach Deinem "Urlaub" wieder hier zu sehen!

Liebe Grüße,
Conny

ich unterschreibe hier bei conny und freue mich wenn du nach einer pause wieder kommst :jaja:

alles liebe
tami
 

Kathi

Dino
AW: @Lisa

Liebe Lisa,

genieße einfach die schnullerfreien Tage und wenns dir wieder besser geht, dann kommst du wieder.

Alles Liebe :bussi:
Kathi
 
Oben