@ Lisa Phantasia ist alles klar?

Pluto

Schokoladine
Habe gehört, dass ihr schweres Unwetter habt (vorallem durch die Nacht). Uberschwemmungen usw...


Wie geht es euch?


Seid ihr ok?




Hier hat es vor 30min angefangen zu regnen. Wir sind durch die Nacht verschont geblieben.



lg
nadja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Lista Phantasia ist alles klar?

*dranhängt*

Das Wetter ist echt zum ... :bruddel:

Zaza
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @ Lisa Phantasia ist alles klar?

huhu nadja

hab den thread erst grad gefunden, weil ich auf der suche nach einem anderen thread von dir war *g*

danke der nachfrage. uns hat es damals gar nicht so schlimm getroffen, es hat zwar geregnet aber es gab keine überschwemmungen oder so, der wind hat wohl das schlimmste weggeblasen.

was ich noch fragen wollte (weil ich den thread nicht gefunden hab *g*), wo wart ihr genau in urlaub in der türkei? ich mein das letzte wo ihr wart, das hotel, dass aussieht wie ein schiff. wir planen unsere ferien für nächstes jahr und türkei wäre ein gedanke.

lg

lisa
 
Oben