Lisa ist gestürtzt

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh man heute morgen auf dem Weg in den KiGa ist Lisa einfach so auf gerader Fläche gestürtzt. Sie ging hinter mir und auf einmal hörte ich es nur "klatsch". ich wollte schon sagen steh auf es war nicth so schlimm da kam mir das Geräusch was ich hört wieder in den Kopf. Sie weinte dann auch schon sehr schlimm und ich nahm sie hoch. Es kam auch gleich der Baggerfahrer von unserer Baustelle an. Die Brille war zerbrochen und der Bügel hatte sich neben dem Auge in die Haut gebohrt. Also zum Arzt statt zum KiGa und dort wurde die Wunde geklebt. Mir ist jetzt noch ganz anderes. Ich kann sowas ja gar nicht ab. Aber Lisa wollte danach trotzdem in den Kiga.

Oh je sie tut mir soo leid. :herz:

Nun hat sie gar keine Brille mehr und ein dickes Auge.


traurige Grüße Alex mit Laura die immer noch hochfiebert
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lisa ist gestürtzt

Oh je, die Arme, hoffentlich tut´s nicht zu dolle weh! Gute Besserung der Maus!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lisa ist gestürtzt

Na da hat sie aber trotz allem nochmal grosses Glück gehabt, das es nicht ins Auge ging...... Erstmal gute Besserung an die kleine Maus...

und für dich eine gaaaanz feste Umarmung...... Mach dir mal nicht sonen dicken Kopf darum... Kinder fallen nunmal und wir können sie nicht jedesmal fangen, egal wie sehr wir es versuchen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Lisa ist gestürtzt

Ohweia Alex!

Das hätte in der Tat richtig ins Auge gehen können!
Da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich mir den Sturz bildlich vorstelle!

Ich wünsch deiner Maus und dir selbst ganz viel gute Besserung!!!


Lieben Gruss Vanessa
die heute schon 4 mal das Erbrochene ihres 40° fiebernden Kindes weggewischt hat!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist gestürtzt

Hallo,

och mensch die arme Maus.Gut das nix schlimmeres am Auge passiert ist.

Liebe Grüsse
Michaela
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist gestürtzt

oh je die arme. zum glück ist nichts mit dem auge passiert.
 

Marli

Mausibausi
AW: Lisa ist gestürtzt

Oh wei,


GsD ist nichts mit dem Auge passiert,ich wünsche gute Besserung und drück Dich einfach mal wenn ich darf :tröst:
 
Oben