Lisa ist gestürtzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 5. April 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh man heute morgen auf dem Weg in den KiGa ist Lisa einfach so auf gerader Fläche gestürtzt. Sie ging hinter mir und auf einmal hörte ich es nur "klatsch". ich wollte schon sagen steh auf es war nicth so schlimm da kam mir das Geräusch was ich hört wieder in den Kopf. Sie weinte dann auch schon sehr schlimm und ich nahm sie hoch. Es kam auch gleich der Baggerfahrer von unserer Baustelle an. Die Brille war zerbrochen und der Bügel hatte sich neben dem Auge in die Haut gebohrt. Also zum Arzt statt zum KiGa und dort wurde die Wunde geklebt. Mir ist jetzt noch ganz anderes. Ich kann sowas ja gar nicht ab. Aber Lisa wollte danach trotzdem in den Kiga.

    Oh je sie tut mir soo leid. :herz:

    Nun hat sie gar keine Brille mehr und ein dickes Auge.


    traurige Grüße Alex mit Laura die immer noch hochfiebert
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Oh je, die Arme, hoffentlich tut´s nicht zu dolle weh! Gute Besserung der Maus!
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Na da hat sie aber trotz allem nochmal grosses Glück gehabt, das es nicht ins Auge ging...... Erstmal gute Besserung an die kleine Maus...

    und für dich eine gaaaanz feste Umarmung...... Mach dir mal nicht sonen dicken Kopf darum... Kinder fallen nunmal und wir können sie nicht jedesmal fangen, egal wie sehr wir es versuchen.
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Ohweia Alex!

    Das hätte in der Tat richtig ins Auge gehen können!
    Da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich mir den Sturz bildlich vorstelle!

    Ich wünsch deiner Maus und dir selbst ganz viel gute Besserung!!!


    Lieben Gruss Vanessa
    die heute schon 4 mal das Erbrochene ihres 40° fiebernden Kindes weggewischt hat!
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Hallo,

    och mensch die arme Maus.Gut das nix schlimmeres am Auge passiert ist.

    Liebe Grüsse
    Michaela
     
  6. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Lisa ist gestürtzt

    oh je die arme. zum glück ist nichts mit dem auge passiert.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Oh wei,


    GsD ist nichts mit dem Auge passiert,ich wünsche gute Besserung und drück Dich einfach mal wenn ich darf :tröst:
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lisa ist gestürtzt

    Oje, die arme Maus! Wünsche ihr gute Besserung! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...