Lippenherpes

L

löwenkind

also Carina, stell Dich nicht so an............ :-D

es gibt Leute die es morgens trinken, prösterchen!!

Ich muß sagen, ich hab's probiert, ist aber nicht mein Ding.
Man kann ihn ja auch mit Apfelsaft mischen............. :-D :-D

Quatsch beiseite, ist wirklich ein Allheilmittel.
 
B

Bettiboo

.....booor hört auf.....
meine ganze Lippe fängt schon an zu kribbeln nur vom lesen.... :o :-?

Bei mir hilft , nicht immer, aber immer öfter :cool:
...
... ich rede mir ein,
.... nein das wird kein"Bratschen" nöö das kribbelt nur so, nein, dass geht gleich wieder weg....usw. Think Pink!

Dann werden sie auf jeden Fall nicht mehr so gross wie ich sie früher mal hatte ...Miss Bongo Lippe.. 8O !

Vor dem Urin würd ich mich so ekeln......*schütttttttttel*, da würd ich bestimmt direkt noch ne Ladung Blasen hinterher bekommen! :heul:

@sandra.mo: appropo Bongo...Lippe...Dolly ...,
also in Wirklichkeit hat die gar nicht so dicke Lippen, o.K. klein sind sie nun nicht, aber ich glaube die hat sich einen Schlauch implantieren lassen :-D und wenn sie in die normale Öffentlichkeit geht: sprich einkaufen bei Real oder einen Stadtbummel macht, ist der unaufgeblasen und wenn sie dann für jedermann erkennbar sein soll, sprich Fernsehn und so ...dann pumpt die sich die Lippen auf ... :-D
....oder die hat einen besseren Trick um Ihren HERPES gekonnt zu tarnen! :jaja:

:winke: boo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Bettiboo hat gesagt.:
@sandra.mo: appropo Bongo...Lippe...Dolly ...,
also in Wirklichkeit hat die gar nicht so dicke Lippen, o.K. klein sind sie nun nicht, aber ich glaube die hat sich einen Schlauch implantieren lassen :-D und wenn sie in die normale Öffentlichkeit geht: sprich einkaufen bei Real oder einen Stadtbummel macht, ist der unaufgeblasen und wenn sie dann für jedermann erkennbar sein soll, sprich Fernsehn und so ...dann pumpt die sich die Lippen auf ... :-D
....oder die hat einen besseren Trick um Ihren HERPES gekonnt zu tarnen! :jaja:

8O ...quaaaaaaatsch! *grusel*
 
B

Bettiboo

....neiiiinn,

ich weiss es nicht, es sah nur so aus für mich, ich hatte meiner Phantasie freien lauf gelassen ... :oops:

... in Wirklichkeit wirkt die ganze Dolly vieeeel zierlicher, als im Fernsehn!
Liegt wohl am Fernsehn, dass alles grösser wirkt, wenn man es nur ins rechte Licht rückt!

:winke: boo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*puuuh* ...und ich dachte schon, das war Dein Ernst! :-D

Woher kennst Du denn Dolly Buster? Von Real? :-D
 
Oben