Lippenherpes

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*uaaaaaaaaah* 8O ...also bei Lippenherpes finde ich die Variante mit dem Eigenurin auch recht gruselig.... *schüttel*

Bei mir hat im Endeffekt nie wirklich was richtig geholfen, außer Zovirax SOFORT! Aber Zahnpasta lindert schonmal ein bißchen....

Ich hoffe, dass das bald wieder weg ist!

Liebe Grüße
Sonja ... die auch manchmal Herpes hat ..... *heul*
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Versuch's mal mit Lomaherpan (gibt's in der Apotheke).

Ich hab auch grad seit heut morgen wieder eins :-( und hab es sofort draufgeschmiert. Bei mir hilt es besser als Zovirax.

Vorbeugend nehme ich auch immer Blistex.

Auf dass es besser wird
Liebe Grüße
Daniela
 

sandra.mo

heisser Feger
DANKE für Eure Tip´s :jaja:



IHR müsstet mich mal sehen :heul: ...so schlimm hatte ich das noch nie :-?

Meine Oberlippe hat die Grösse von Dolly Busters ganzen Mund erreicht :) :heul:

Und die Kinder gucken mich an, als wäre ich ALF....wenn ich die erschrockenen, interessierten Blicke sehe muss ich immer lachen, obwohl ich ja mit dieser Lippe kaum lachen kann :heul: :-D


GLG :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*schmunzel*
Also ich habe das zum Glück immer nur ganz kleines bißchen....

Aber das mit Dolly Buster hat mich jetzt geschockt! :-D
Aber so lange es nur so groß ist wie Dolly Mund gehts ja noch ;o)))

Gute Besserung
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ...jetzt muß ich schon wieder lachen...nur wegen Dir :heul: :-D

Ich hatte bis zum gestrigen Tage auch nur immer ein Bläs"chen" aber diesmal ist ungelogen meine ganze Lippe eine Blase :o

Erik habe ich heute nicht einmal in die Kita gebracht und die Tür öffne ich auch niemanden :cool:

Hoffentlich heilt es ganz schnell wieder :-?


GLG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Sonna hat gesagt.:
*uaaaaaaaaah* 8O ...also bei Lippenherpes finde ich die Variante mit dem Eigenurin auch recht gruselig.... *schüttel*

Bei mir hat im Endeffekt nie wirklich was richtig geholfen, außer Zovirax SOFORT!

Liebe Grüße
Sonja ... die auch manchmal Herpes hat ..... *heul*

laut Bruni ist in den Herpes-Mitteln auch Urin drin - und das ist dann noch nicht mal der eigene :o

lg
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo Sandra!
Mensch du arme, ich hatte vor kurzem auch so Probleme damit. Ich hatte direkt eins unter der Nase (das ging ja noch) aber auf der linken Hälfte meiner Oberlippe auch noch und das ist richtig explodiert, das sag ich dir. Uaaaaaaaaaah, war das nur. Für Lomaherpan wars auch schon zu spät, als ich das drauf tat, kams mir so vor, als hätte es sich dadurch noch mehr vergrößert. Ich hab dann immer Zahnpasta bzw. nen Pickelabdeckstift drauf (auch auf die Lippe). 1. hat man es dann nicht so arg gesehen,es brannte nicht und trocknete das Bläschen richtig schön ein.
Einfach ekelhaft, ich hasse diese Dinger.

LG Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
@ bärbel...ich habe auch kein Problem mit Urin, aber es war leider schon zu spät :heul: ...das nächste Mal versuch ich´s , wobei ich hoffe, es gibt so schnell kein nächstes Mal :-?


@conny...ich habe auch das Gefühl, das sich die "Bläschen" durch das Zeug noch vergrössert haben :(
Langsam scheint die Lippe aber wieder abzuschwellen :?



GLG :D
 
Oben