Lippenherpes...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
während der Schwangerschaft!

Hilfe! Ich bin heut morgen aufgewacht mit nem richtig schönem Lippenherpes!

Ich hab schon bei meinem Gyn angerufen und der sagte: keine Medikamente! Ich sollt ein Tuch mit heißem Wasser, warm machen und ausdrücken und dann so heiß wie möglich auf die Stelle drücken! Damit die Stelle austrocknet!

Zovirax hilft bei mir eh nicht! Deshalb bin ich da auch nicht böse drum!

Aber gibt es noch irgendwelche Kügelchen die ich nehmen kann??? Arnica oder so!

Bitte helft mir!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lippenherpes...

Zahnpasta drauf soll auch helfen, hab ich gehört.
Was ich auch schon gemacht habe, ist Kampfercreme drauf. Hilft auch super.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lippenherpes...

Ich hatte das auch und ich habe LOMOHERPAN genommen.
DAs ist pflanzlich und war von meiner Hebamme und auch von der Ärztin abgesegnet! Ich hab grad extra nochmal geschaut in der Packungsbeilage: Anwendungsbeschränkungen während Schwangerschaft und Stillzeit sind bisher nicht bekannt.
Mir hat es geholfen! ..zumindest ein bißchen ;o) So RICHTIG hilft bei Herpes bei mir irgendwie nix.

Lieben Gruss
SOnja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lippenherpes...

Oh danke!

@Sonja, ich hab gerad bei meiner Apotheke angerufen und die haben die Creme sogar vorrätig! Dann muss ich die mal ausprobieren!

Weil das mit dem heißem Wasser find ich sehr merkwürdig! Vor allem ist das sehr unangenehm!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lippenherpes...

Martina, ich benutze immer zum betupfen die Meridol-Mundspüllösung. Das hilft auch ! Lomaherpan bringt nur was, wenn der Herpes noch nicht draussen ist, wenn es bisher nur kribbelt in der Lippe.

Gute Besserung !
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Lippenherpes...

Ich sach jetzt mal was ganz komisches "he ,hast Du doch schon oft werden jetzt viele denken *grins" , aber Pipi ,.....hilft ,auf nen Pad "pinkeln " an die Stelle drücken ,nen bißchen einziehen lassen , guuuuuuuuuuuuuuuuut.
 
Oben