Lippenherpes...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 16. September 2008.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    während der Schwangerschaft!

    Hilfe! Ich bin heut morgen aufgewacht mit nem richtig schönem Lippenherpes!

    Ich hab schon bei meinem Gyn angerufen und der sagte: keine Medikamente! Ich sollt ein Tuch mit heißem Wasser, warm machen und ausdrücken und dann so heiß wie möglich auf die Stelle drücken! Damit die Stelle austrocknet!

    Zovirax hilft bei mir eh nicht! Deshalb bin ich da auch nicht böse drum!

    Aber gibt es noch irgendwelche Kügelchen die ich nehmen kann??? Arnica oder so!

    Bitte helft mir!
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Lippenherpes...

    Irgendwo hab ich mal gelesen, das Teebaumoel helfen soll :???:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lippenherpes...

    Zahnpasta drauf soll auch helfen, hab ich gehört.
    Was ich auch schon gemacht habe, ist Kampfercreme drauf. Hilft auch super.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lippenherpes...

    Ich hatte das auch und ich habe LOMOHERPAN genommen.
    DAs ist pflanzlich und war von meiner Hebamme und auch von der Ärztin abgesegnet! Ich hab grad extra nochmal geschaut in der Packungsbeilage: Anwendungsbeschränkungen während Schwangerschaft und Stillzeit sind bisher nicht bekannt.
    Mir hat es geholfen! ..zumindest ein bißchen ;o) So RICHTIG hilft bei Herpes bei mir irgendwie nix.

    Lieben Gruss
    SOnja
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lippenherpes...

    Oh danke!

    @Sonja, ich hab gerad bei meiner Apotheke angerufen und die haben die Creme sogar vorrätig! Dann muss ich die mal ausprobieren!

    Weil das mit dem heißem Wasser find ich sehr merkwürdig! Vor allem ist das sehr unangenehm!
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lippenherpes...

    Martina, ich benutze immer zum betupfen die Meridol-Mundspüllösung. Das hilft auch ! Lomaherpan bringt nur was, wenn der Herpes noch nicht draussen ist, wenn es bisher nur kribbelt in der Lippe.

    Gute Besserung !
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Lippenherpes...

    Ich sach jetzt mal was ganz komisches "he ,hast Du doch schon oft werden jetzt viele denken *grins" , aber Pipi ,.....hilft ,auf nen Pad "pinkeln " an die Stelle drücken ,nen bißchen einziehen lassen , guuuuuuuuuuuuuuuuut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...