Lippenbändchen zu weit unten?

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

bei Lea ist das Lippenbändchen das erste mal geritzt worden bei der U3 und dann jetzt im Mai mit 2,5 Jahren nochmal bei der Polypen OP- wegen Verhinderung der Sprachentwicklung sonst.
Ich würde den Kinderarzt befragen
 
M

Mama

Das meine ich ja mit den Kau und Sprechproblemenn
da kann es auch ggf Vorher eine Behandlung nötig machen

Aber ich denke Du wirst Deinen Kinderdoc es sicherlich zeigen
und dann bist Du schlauer und zum Kinderarzt muss ja immer mal
bei unseren kleinen Krümmelmonster

Ein schönes Wochenende
Yvonne
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

ich bin wohl als Kind mal so doll hingefallen, daß mein Lippenbändchen kaputtgegangen ist. Jedenfalls kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, jemals eins besessen zu haben ;-)

Ich würde es auch beim nächsten Kinderarztbesuch einfach mal zeigen und nachfragen, dann hast Du ja Gewissheit. Ich glaube, bei Johanna ist das auch ziemlich weit unten, ich hab vorhin direkt mal nachgeschaut weil sie ja auch am Dienstag auf die Lippe gefallen ist und geblutet hat :-(

Liebe Grüße
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Bei meiner Maus hat man es schon ziemlich am anfang durchgeschnitten da es zu kurz war und sie garnicht richtig die zunge rausstrecken konnte.
Nein es hat nicht weh getan´. es durchzuschneiden betäubt haben sie es nicht. sie hat nicht viel geweint :jaja: :jaja: :jaja:
 
Oben