Lippenbändchen eingerissen

Minibi

Dauerschnullerer
ich glaube da können sich Paul und Malte echt die Hand geben:aua: .

Andere Frauen erzählen mir immer von ihren braven Kindern. haha, davon hat Malte kein Stück.
Der reißt mir die Türen aus den Scharnieren, haut mit allen Möglichen Gegenständen so gegen die Scheiben, das ich das Glas schon bersten höre, ebenso gegen die Haustür usw.und dabei tut er sich halt auch oft weh, zu seinen Hochzeiten gibt es das schon so 5x täglich.Vor ein paar Wochen ist er volle Kanne gegen die offene Schuhschranktürecke aus Glas/Metall gelaufen und die ganze Schläfe war aufgerissen und blutete. jaja, ...

So, heute,...es ist nicht genäht worden. Der Arzt meinte dafür wäre es schon wieder etwas zu verheilt (man müßte innerhalb weniger Stunden nähen).
Das es geblutet hat, meinte er könnte normal sein...ich soll abwarten, er hat ihm da was draufgeschmiert und seit dem ist es gut.
Nur essen konnte er heute mittag nicht, tat wohl vom Arzt seinem Gefummel weh, geschlafen hat er überhaupt nicht und es war ein Oberanstrengender Tag, puuh, ich bin geschafft,...:umfall: .

So, liebe Grüße an dich.
Bussi
 
Oben