Lio und Levi als Models..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lio und Levi als Models..

Danke! :)

..und ja, Lio ist der auf dem ersten Foto im blauen Strampler und der mit dem typischen Lio-Blick im grünen...
Der rosa Elefant sollte eigentlich nicht mit aufs Bild und deshalb schaut er auch so grimmig, da wollte ich ihn davon überzeugen das Teil endlich loszulassen.. Man erkennt deutlich, wer sich durchgesetzt hat. :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lio und Levi als Models..

Was Levi dazu mal sagen wird, werden wir sehen - die Bilder machen sich bestimmt mal gut in seiner Hochzeitszeitung!
:weglach:

gemein - aber guuuut :hahaha:
schöne bilder :jaja:
(...und ich kannte die marke bis gerade gar nicht...)

neo hat auch schon model gestanden (maike :winke: ) und es war wirklich nicht einfach, ihn zum mitmachen zu bewegen... aber das model, das seine mama gespielt hat, war total geduldig und hat das prima hinbekommen :hahaha:
cian wurd dann damals spontan mit dazu genommen,, da er immer mit aufs bild wollte und weniger zickig war :hahaha:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Lio und Levi als Models..

Ich stehe dem grundsätzlich eher skeptisch gegenüber. Wir wurden aber schon öfter im Bekanntenkreis darauf angesprochen, dass der Dicke sich sicher eignen würde. Ich wüsste auch gar nicht, wohin ich mich da wende sollte. Man will ja nicht an zwielichtige Agenturen geraten. :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lio und Levi als Models..

Ich bin doch seit letzten Sommer total begeistert von den Kokadi Tragetücher und dann gab es auf deren Seite einen Aufruf, dass sie Models für ihre Klamotten-Linie suchen.
Also haben wir uns beworben und wurden eingeladen..
 
Oben