Lio und Levi als Models..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lio und Levi als Models..

..und Levi ist das "Mädchen" in rosa.. :)

Die eingeladenen kleinen Mädchen gingen alle in die Totalverweigerung.
Dann kam die Frage, ob ich etwas gegen eine kleine männliche Prettyinpink hätte..

..wie Ihr seht, war's für mich ok. Was Levi dazu mal sagen wird, werden wir sehen - die Bilder machen sich bestimmt mal gut in seiner Hochzeitszeitung! :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lio und Levi als Models..

Süßes Foto! :herz:

Johannes war als Kleinkind auch ganz wild auf Christinas Kleidchen und hat sich scheckig gefreut, als er im Fasching mal eins in die Spielgruppe anziehen durfte und noch dazu lauter kleine Zöpfchen gemacht bekam! :) Heute würde er am liebsten im Erdboden versinken, wenn man ihn daran erinnert... :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lio und Levi als Models..

:herzchen: total süß....

und :jaja: das ist bestimmt mal in der Hochzeitszeitung...:crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lio und Levi als Models..

Wie süüüß :herz:

Und ich find sowas auch nicht schlimm ... ich hätte Lenia auch in blaue Sachen stecken lassen ;-)

Und für die Hochzeitszeitung hast du nun ja schon mal was :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lio und Levi als Models..

Hi Danielle!

Süß dein Mädchen ;) und wer ist Lio, der nebendran in grün würd ich vermuten?

Noah hat sich neulich beim Zahnarzt ne rosa Zahnbürste ausgesucht, so what?

LG Julia
 
Oben