Linzer Torte - wie lange vorher . . .

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Linzer Torte - wie lange vorher . . .

Ich habe auch Lust mal eine Linzer Torte zu probieren :). Bouba und Kadidja moegen diese mit Marmelade gefuellten Plaetzchen so gerne, da muesste ihnen Linzer Torte auch gut schmecken - macht nur weniger Arbeit als die Plaetzchen ;).

Schimmelt die nicht, wenn man sie so lange lagert? Oder MUSS es kuehl gelagert werden? Ich habe eigentlich nur die Wahl zwischen Kuehlschrank oder bei ca. 30 Grad Raumtemperatur. Dann besser in den Kuehlschrank, oder?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Linzer Torte - wie lange vorher . . .

Ja, Vanessa, lieber im Kuehlschrank :jaja:. Klassisch ist im Keller :cool:.

Lulu
 

Annette

Die Nette
AW: Linzer Torte - wie lange vorher . . .

Wie das bei 30 Grad ist weiß ich nicht, dann lieber Kühlschrank.
Unsere Linzer schmeckt grad echt gut, stand nun ca. 10 Tage und da ist nichts schimmelig. Das ist ja ein Plätzchen-ähnlicher Teig und Plätzchen schimmeln ja auch nicht.

Grüße
Annette
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Linzer Torte - wie lange vorher . . .

Acchhhh menno, ich lieeeeeeebe Linzer aber ausser mir isst die keiner.....buhhh:bruddel: Und ich kann die doch nich alleine essen
 
Oben