Linus von caprice73 wird 2!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Lieber Linus,

als "Beinahe-Zwilling" von Jannik wünschen wir dir heute alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! :happybirthday:

Lass dich schön feiern und hab einen ganz tollen Tag!!

:torte: :happybirthday: :laola:


Liebe Grüße an euch alle von
Bianca und Jannik
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Linus von caprice73 wird 2!!

Meiner kleinen Knutschkugel :herz:,

alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Heute mittag feiern wir ja schön zusammen, ich hoffe, Du freust Dich dann auch über das Geschenk :heilisch:


Ganz liebe Grüße und 1000 dicke Bussis !

Sabine und der Rest !!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Linus von caprice73 wird 2!!

Hallo Linus,

alles Liebe auch von uns. Ich hoffe du hast einen tollen Tag :herz:

:winke: Martina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Linus von caprice73 wird 2!!

Lieber Linus.
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag und viele bunte Päckchen.....
 
M

Mama85

AW: Linus von caprice73 wird 2!!

Happy Birthday nachträglich!

LG Melanie
 
C

caprice73

AW: Linus von caprice73 wird 2!!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Komme erst jetzt wieder online, weil wir bis heute noch Bescuh von Oma und Opa hier hatten. Linus hatte glaube ich einen tollen Tag, war alles ziemlich aufregend. Wir haben schön gefeiert mit Familie und Freunden (auch wenn noch kurzfristig 6 Personen abgesagt haben), aber eigentlich wars auch so ziemlich voll in der Wohnung *g*
 
Oben